Nase wie eine reife Erdbeere? Sagt „STOP“ den Mitessern und greift nach asiatischen Reinigungspads!

Verhasste Mitesser! Wie entfernt ihr sie effektiv? Sie haben einen negativen Einfluss auf die Schönheit und verwandeln die Nase in eine reife Erdbeere.

Habt ihr ähnliche Gefühle, wenn es um Mitesser geht? Ich habe zum Glück ein paar Methoden gefunden, die mir beim Kampf gegen Mitesser helfen. Ich habe euch einige schon in früheren Beiträgen präsentiert, heute will ich euch eine frische Neuheit darstellen. Das Produkt hat mich wirklich überrascht, denn es hat alles, was unbedingt zur Reinigung des Gesichts und zur Entfernung der Mitesser unbedingt ist. Das ist eine ideale Lösung für Personen, die eine angemessene Vorbereitung des Teints vor der Beseitigung der Mitesser und die Milderung der Behandlungseffekte vergessen. Es geht um ein 3in1 Kosmetikprodukt.

Wie wirkt Pig-nose Clear Black Head der Kosmetikmarke Holika Holika?

Pig-nose Clear Black Head 3-Step Kit ist eine Art der Gesichtsmaske. Ein Set dient der Reinigung des Teints und der Entfernung der Mitesser in drei Etappen. Drei Beutel in Pastellfarben mit lustigen Zeichnungen haben mich wirklich begeistert. Seht euch die Fotos an und sagt, ob euch die Verpackungen auch gefallen. Sie sind so süß! Zur Sache xD

Die Reinigungspads garantieren eine dreistufige Reinigung:

  1. Auf die gereinigte Haut der Nase wird ein Pad aufgetragen, das mit einem Serum durchfeuchtet wurde. Seine Aufgabe ist, die Hautporen zu erweitern. Es sollte an der Nase ca. 15–20 Minuten lang liegen.
  2. Nach der Entfernung des ersten Pads sollte das zweite an die Nase gelegt werden – die rosa Oberfläche sollte an der Haut liegen. Das Pad sollte mit Wasser durchfeuchtet werden. Nach 10–15 Minuten (wenn es trocken wird) sollte es mit einer Bewegung abgerissen werden. Zusammen mit dem Pad werden Verschmutzungen und Mitesser entfernt.
  3. Die letzte Etappe besteht darin, ein Gel-Pad an die Nase zu legen. Innerhalb von 5–10 Minuten gibt es eine Linderung, spendet Feuchtigkeit, liefert Nährstoffe und schließt die Hautporen. Nach der Entfernung des Pads lohnt es sich, die Reste des Serums in die Haut einzuklopfen.

Wie wirkt das Produkt? Es

  • bereitet die Haut vor der Reinigung vor;
  • entfernt Mitesser und andere Verschmutzungen;
  • beugt der Entstehung der Mitesser vor;
  • schließt die Hautporen und pflegt die Haut der Nase.

Ich bin allgemein zufrieden. Ich habe immer vergessen, ein Dampfbad vor der Anwendung des Reinigungspads Peel-Off zu machen. Aus diesem Grund waren andere Methoden nicht hundertprozentig wirksam. Sie haben meine Haut zwar gereinigt, aber nur teilweise. Das Produkt garantiert mir eine Maske zur Öffnung der Hautporen, ein Reinigungspad gegen Mitesser und ein feuchtigkeitsspendendes Serum. Ich vergesse keinen wichtigen Schritt, weil alle Etappen an der Verpackung genau beschrieben wurden. Das Kosmetikprodukt ist effektiv und wirklich empfehlenswert. Ich empfehle es jeder Person, die eine perfekt gereinigte Nase haben will. Keine Mitesser mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel