Strahlende Haut? Nur mit Clinique Fresh Pressed Daily Booster mit Vitamin C!

Hallo!

Im Herbst und Winter braucht unsere Haut Sonne, Energie und Frische. Sie wird dann blass und treten Verfärbungen, Falten und andere Unvollkommenheiten auf. Die Marke Clinique hat für uns eine Lösung, dank der die Haut wieder schön und strahlend wird. Dabei hilft uns Fresh Pressed Daily Booster mit Vitamin C.

Vitamin C von Clinique – für wen?

Die Emulsion Clinique Fresh Pressed Daily Booster mit Vitamin C wird für die Pflege jedes Hauttyps empfohlen. Personen, die blasse und müde Haut haben, sollten sie unbedingt ausprobieren. Das Kosmetikprodukt reduziert auch kleine Verfärbungen und geringe Falten, pflegt die Haut um die Augen, nivelliert Augenringe und Schwellungen. Es unterstützt effektiv die Wirkung anderer Kosmetikprodukte zur Gesichtspflege.

Wie wirkt Clinique Fresh Pressed Daily Booster?

Die Effekte merkst du schon nach der ersten Anwendung. Die Haut wird glatt und frisch sein – das Kosmetikprodukt spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit. Nach vier Wochen Anwendung werden Verfärbungen aufgehellt, und nach drei Monaten wird die Gesichtshaut strahlend, frisch und gestrafft sein. Die Formel des Produkts glättet auch geringe Falten, reduziert Verfärbungen und Augenringe.

Wie sollte die Emulsion von Clinique verwenet werden?

In der Emulsion Clinique Fresh Pressed Daily Booster wurde eine interessante Lösung angewendet – das Vitamin C sollte direkt vor der Anwendung mit der Emulsion gemischt werden. Wie? Entferne die Folie und drücke den Knopf zweimal. Das Vitamin C wird dann freigesetzt. Schüttle jetzt die Verpackung, um die Emulsion gut zu mischen. Drücke dann noch einmal den Knopf und trage das Kosmetikprodukt auf die Gesichts-, Hals- und Dekolletéhaut auf.

Was enthält Clinique Fresh Pressed Daily Booster?

Die Emulsion von Clinique enthält nicht nur Vitamin C, aber auch viele andere natürliche Inhaltsstoffe. Das sind u. a. Melasse, Extrakte aus Maulbeere, Helmkraut und Grapefrucht, Salizylsäure, Sucrose, Algenextrakt, Koffein und Betain. Dank solchen Substanzen wird die Haut strahlend und gestrafft. Sie schützen auch vor freien Radikalen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel