Beste Abschminköle. Bezwinger der Mitesser und des wasserfesten Make-ups

Kennt ihr gute Öle zum Abschminken und zur Reinigung des Gesichts, die nicht nur schwere Verschmutzungen entfernen, sondern auch keine Reizungen verursachen und eine gute Pflege sichern? Ich kenne! Und ich präsentiere euch meine Favoriten in diesem Bereich.

Am Anfang wollte ich ein bisschen zum Thema der Gesichtsreinigung mit den Pflanzenölen schreiben. Die Methode wurde populär, nachdem ein Buch über die koreanische Pflege erschienen war. Eines der Geheimnisse der asiatischen Frauen ist nämlich die Anwendung der natürlichen Öle bei der Pflege des Teints (ebenfalls im Falle des fettigen und problematischen Gesichts). Es lohnt sich ohne Zweifel, den Pflanzenölen eine Chance zu geben.

Wieso sind Öle zur Reinigung des Gesichts eine gute Idee?

In der Physik gibt es eine Regel, nach der das Fett durch das Fett gelöst wird. Auf dieser Regel basiert die Wirksamkeit der Gesichtsreinigung mit den Ölen. Natürliche Pflanzenöle

  • entfernen das Übermaß des Talgs, die Schminke und alle anderen Verschmutzungen;
  • verstärken die natürliche Lipidbarriere der Oberhaut;
  • pflegen die Haut dank Vitaminen und Nährstoffen;
  • sind sehr mild für die Haut und garantieren die natürliche Wirkung.

Die Reinigung mit einem Öl wird als die erste Etappe der Gesichtsreinigung empfohlen. Das ist eine populäre Methode unter Anhängerinnen der koreanischen Gesichtspflege, die aus 10 Schritten besteht.

Das sind beste Abschminköle (die Wahl ist subjektiv!) =)

♥ NUXE Micellar Cleansing Oil with Rose Petals

Das Öl zum Abschminken mit den Rosenblättern Nuxe ist mein Lieblingsöl im Rahmen der Gesichtsreinigung. Es ist eine Mischung des Safloröls mit dem Rosenextrakt. Es duftet wunderschön und beseitigt auch die wasserfeste Schminke. Das Kosmetikprodukt ist angemessen für die empfindliche Gesichtshaut, weil es sie sehr gut reinigt und gleichzeitig mild ist. Das ist für mich die bestmögliche Wahl!

♥ RESIBO Oil Makeup Remover

Das Reinigungsöl Resibo ist das zweite Öl, nach dem ich im Rahmen der Gesichtspflege sehr gerne greife. Das Produkt gibt tolle Effekte bei jedem Hauttyp, deswegen empfehle ich es mit reinem Gewissen. Es enthält das Avocadoöl, das die Lipidbarriere der Haut verstärkt und schont. Das Kosmetikprodukt beseitigt sehr gut das Sebum-Übermaß und alle Verschmutzungen.

♥ ERBORIAN Black Cleansing Oil

Der letzte Vorschlag ist das schwarze, reinigende Öl Erborian, das reich an Aktivkohle ist. Es reinigt also sehr gut die Haut, entfernt Make-up, Sebum und Staub, sowie bewältigt Mitesser. Trotz des Gehalts an Aktivkohle ist das Kosmetikprodukt sehr mild für den Teint und sorgt für ihre Elastizität, Strahlung und für die beste Reinigung.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel