Wimpernlifting. Wirkt die dauerhafte Wimpernwelle besser als die Wimpernzange?

Das Thema des Tages in meinem Blog: die dauerhafte Wimpernwelle, also das Wimpernlifting. Warum ist die innovative Behandlung so populär unter Frauen? Ich lade euch zum Lesen meines Beitrags ein. Ich versuche heute, alle Zweifel zu erklären.

Frauen träumen von natürlich dichten, langen und sexy betonten Wimpern. Ich bin sicher, dass jedes Mädchen zufrieden wären, wenn es seine Wimpern nicht mehr tuschen musste. Es ist noch bemerkenswert, dass nicht jede Frau die Wimpernzange verwenden kann. Mein Vorschlag ist das Wimpernlifting ohne Skalpell, das ihr bei jeder Kosmetikerin machen lassen! :):):)

WIMPERNLIFTING – was ist das?

Das immer populäreres Wimpernlifting, anders LVL genannt (aus Englischem: Lenght Volume Lift), ist eine Behandlung, bei der die Wimpern dauerhaft gebogen werden. Der Effekt erinnert an die Biegung nach der Anwendung der Wimpernzange. Der Unterschied besteht aber darin, dass beim Wimpernlifting die Effekte langanhaltend sind.

!!! Ihr könnt das Wimpernlifting mit der Wimpernverlängerung nicht verwechseln, das sind zwei ganz andere Behandlungen. Bei der ersten werden die natürlichen gebogen – ihre Länge und Dichte werden nicht verändert. Die zweite Behandlung ist populärer, weil die angeklebten Kunstwimpern das Volumen des Wimpernkranzes vergrößern. Wie der Name der Behandlung hinweist, bekommt man im Effekt lange Wimpern (Wimpernverlängerung).

Wer kann sich für die Wimpernwelle entscheiden?

Das Wimpernlifting wird allen Frauen empfohlen, die mit dem Effekt nach der Anwendung einer Wimpernzange zwar zufrieden sind, aber immer noch nach länger anhaltenden und spektakulären Ergebnissen suchen. Das ist eine gute Lösung, wenn ihr lange und gerade Wimpern habt. Es ist aber auch möglich, die Behandlung im Falle der kurzen Wimpern durchzuführen – wenn sie gebogen werden, bekommen sie optisch mehr Länge und Volumen. Das Wimpernlifting ist ebenfalls eine tolle Ergänzung der Kur mit einem Wimpernserum.

Ich habe mich für das Wimpernlifting nach drei Monaten der Kur mit Nanolash entschieden. Dank dem Wimpernserum hatte ich dichte und lange Wimpern, die ich dank der Wimpernwellen bändigen konnte. Der Endeffekt war echt spektakulär.

Wimpernlifting – Vorteile

  • schwungvolle Wimpern ohne Wimpernzange und für lange Zeit;
  • Effekte, die etwa 8–12 Wochen lang halten;
  • sichere und schmerzlose Behandlung;
  • sofortige Effekte;
  • Methode für widerspenstige und gerade Wimpern.

SCHRITT FÜR SCHRITT – wie sieht die Behandlung aus?

Es ist höchste Zeit für konkrete Informationen. Ich muss euch detailliert erzählen, wie das Wimpernlifting Schritt für Schritt durchgeführt wird. Ihr könnt mir glauben, denn ich es selbst erlebt habe. Wie sieht das Wimpernlifting aus? Ich muss noch eines schreiben – die untere Beschreibung ist keine Anleitung. Versucht nicht, die Behandlung selbst durchzuführen. Das Wimpernlifting muss von einer Kosmetikerin mithilfe von speziellen regenerierenden und stärkenden Präparaten zur Wimpernwelle gemacht werden. Ich will euch nur bewusst machen, was ihr erwarten könnt, wenn ihr euch für das Wimpernlifting entscheidet. 😉

Wie lange dauert das Wimpernlifting? Ungefähr 60 Minuten lang.

  1. Kosmetikerin schützt das obere Lid mit einem Silikonpad.
  2. Sie bringt am Wimpernansatz eine Wimpernrolle an (ihre Größe wird individuell gewählt).
  3. Die Wimpern werden ans Pad dank dem milden Klebestoff angebracht.
  4. Auf die Wimpern wird ein spezielles Gel zur Wimpernformung aufgetragen.
  5. Das Präparat wird nach 15–20 Minuten entfernt.
  6. Die Wimpern werden mit einem Farbstoff bedeckt, dank dem sie eine schöne Farbe bekommen.
  7. Nach den nächsten 15 Minuten werden die Wimpern gereinigt.
  8. Auf die Härchen wird ein Festiger aufgetragen.

Wie wirkt das Gel zum Biegen der Wimpern?

Die Wimpern werden um die kleinen Wimpernrollen gewickelt, die am Wimpernansatz mit einem speziellen Präparat angebracht werden. Auf diese Art und Weise wird die Form der Wimpern verändert. Ich würde die Wirkung des Präparats zu Eigenschaften der Produkte vergleichen, die bei der Dauerwelle der Haare angewendet werden. Dank dem Gel können die Wimpern beliebig modelliert und geformt werden. Es ist also möglich, die Wimpern dauerhaft zu biegen, zu nähren und wieder aufzubauen. Super, nicht wahr?

Wimpernlifting – Kontraindikationen

Wie alle Behandlungen im Augenbereich, bei denen starke Mittel angewendet werden, gibt es ebenfalls bei LVL konkrete Kontraindikationen. Das Wimpernlifting sollte in folgenden Situationen nicht gemacht werden:

  • übermäßiger Wimpernverlust;
  • Bindehautentzündung;
  • allergische Augenkrankheiten;
  • Entzündungen und Infektionen der Augen;
  • Syndrom des trockenen Auges;
  • Glaukom oder Katarakta.

Und zu Ende … wie pflegt ihr die Wimpern nach LVL?

Es gibt ein paar Regeln, die beachtet werden sollten. Das ist aber sehr einfach, glaubt mir. 24 Stunden lang nach der Behandlung sollten die Wimpern nicht gewässert, gerieben und getuscht werden. Ihr müsst auf Solarium und Sauna verzichten. Es ist auch wichtig, keine Kosmetikprodukte auf die Haut im Augenbereich aufzutragen. Im Falle der Wimpernverlängerung gelten die Verbote deutlich länger. Nach diesen 24 Stunden können die Wimpern beliebig behandelt werden. Eine große Rolle spielt hier aber die angemessene Wimpernpflege, dank der Effekte noch länger anhalten. Nach dem Besuch in einem guten Kosmetikstudio sollt ihr ein feuchtigkeitsspendendes Serum bekommen, das auf die Wimpern eine Woche lang aufgetragen werden sollte. Nichts Schwieriges.

Würdet ihr euch für die Behandlung entscheiden? :):)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel