Permanent-Make-up für Lippen! Bin ich mit dem Effekt zufrieden?

Hallo!

Ihr wisst sicherlich, dass das Lippen-Make-up bei mir ein absolutes Muss ist. Ich liebe es, die Lippen mit einer natürlichen Nuance leicht zu betonen. Wegen der Masken ist es leider fast unmöglich. Ich habe über das Permanent-Make-up für die Lippen mehrmals gehört – endlich habe ich mich für eine solche Behandlung entschieden. Bin ich mit den Effekten zufrieden? Lest meinen neuesten Beitrag!

Warum habe ich mich für das Permanent-Make-up entschieden?

Die Koronazeit herrscht schon seit einem Jahr und in vielen Ländern müssen wir die Masken tragen. Ich habe also Probleme mit dem Lippen-Make-up. Die Mehrheit von meinen Lippenstiften hinterlässt auf der Maske leider Spuren, was sehr unästhetisch aussieht. Ich musste nach sehr haltbaren Lippenstiften greifen, die meine Lippen sehr ausgetrocknet haben. Ich habe also festgestellt, dass es jetzt eine ideale Zeit für das Permanent-Make-up ist! Falls z.B. etwas schief laufen würde, könnte ich es dann mit der Maske abdecken.

Für welche Art von Permanent-Make-up habe ich mich entschieden?

Ihr wisst sicherlich, dass es viele Methoden des Permanent-Make-ups gibt. Wir können z.B. nur die Lippenkontur oder die gesamte Lippen betonnen, uns für das 3D Make-up und den Ombre-Effekt entscheiden. Ich bin also der Meinung, dass jeder von uns eine ideale Methode finden sollte. Ich habe mich für das 3D Make-up entschieden. Das ist nämlich eine innovative Methode des Permanent-Make-ups. Warum habe ich mich eigentlich für diese Methode entschieden?

  • der Effekt ist schonend und zart
  • ich kann die Lippen zusätzlich leicht betonen, wenn ich will
  • die Lippen sind optisch größer
  • die Lippen sind voller

Wem wird das Permanent-Make-up empfohlen?

Das ist für jeden, der morgens ein bisschen Zeit sparen will und auf die Bequemlichkeit setzt (wie ich). Das Permanent-Make-up für die Lippen ist eine tolle Alternative für Personen, die unästhetische Narben oder verformte Lippen haben. Dank dieser Behandlung werden die Lippen voll und schön. Vor der Behandlung müsst ihr jedoch Spezialisten nach den Kontraindikationen fragen, denn das ist eine invasive Behandlung.

Bin ich mit dem Effekt zufrieden?

Ja. Ich bin der Meinung, dass es eine tolle Alternative zum üblichen Lippen-Make-up ist. Das Permanent-Make-up ist zart, aber betont wunderbar die Lippen. Der Effekt kann sogar 5 Jahre halten! Wiederhole ich nach dieser Zeit die Behandlung? Ich weiß es noch nicht, aber ich werde euch informieren.

Was meint ihr über das Permanent-Make-up für die Lippen? Würdet ihr euch für eine solche Behandlung entscheiden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel