Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – lohnt es sich, es zu verwenden? Wie wirkt es auf meine Haut?

Hey meine Lieben!

Wie ihr wisst, habe ich einen Fimmel für den Schutz der Haut vor dem Alterungsprozess. Ich pflege täglich meine Haut, damit sie alles bekommt, was sie braucht, um lange schön und jugendlich zu bleiben. Wenn ich jedoch erste Falten gemerkt habe, war ich wirklich niedergeschlagen. Ich habe ein bisschen gelesen und beschlossen, das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen zu testen. Welche Effekte sichert es? Wo kauft ihr es? Glättet es die Falten? Lest meine Rezension!

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – eine wunderbare Zusammensetzung

Warum habe ich nach dem Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen gegriffen? Ich vertraue dieser Marke, denn Nanoil habe ich dank des Nanoil Hitzeschutzsprays kennengelernt, der meine Haare vor der Wirkung eines Glätteisens wirksam schützt (Anne, vielen lieben Dank für die Empfehlung!) Ich habe auch die Zusammensetzung gründlich gelesen – ich beschreibe sie euch mit Vergnügen!

Wie ein gutes Gesichtsserum mit Kollagen enthält das Serum vor allem eine hohe Konzentration an Kollagen. Das ist jedoch nicht alles. Was noch enthält das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen und wie wirken seine Zutaten?

  • Kollagen – nicht ohne Bedeutung wird es Protein der Jugend bezeichnet. Es beugt dem Feuchtigkeitsverlust vor, strafft die Haut, macht elastisch und regeneriert. Es glättet Falten und verleiht der Haut mehr Geschmeidigkeit, schützt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.
  • Extrakt aus roten Algen – ist ein natürlicher UV-Filter und eine glättende Zutat. Er enthält viele Mineralien, Vitamine und Nährstoffe, die das Aussehen und den Zustand der Haut verbessern. Der natürliche Extrakt aus roten Algen beugt auch dem Transepidermalen Wasserverlust vor, reduziert Falten und wirkt antioxidativ.
  • Extrakt aus Tara-Baum – ist ein Emolliens, beugt dem Wasserverlust vor, macht die Haut weich und glättet sie.

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – Effekte der Anwendung

Die Zusammensetzung des Serums hat mich überrascht. Ich habe hier alles gefunden, was ich gesucht habe. Ich muss euch jedoch warnen – die Effekte der Anwendung des Nanoil Gesichtsserums mit Kollagen erscheinen nach dem ersten Auftragen nicht (gleich nach der Anwendung spürt ihr jedoch, dass die Haut mit Feuchtigkeit gut versorgt ist!) Wie jedes tiefenwirksam wirkende Produkt braucht es mehr Zeit, um seine komplexe Wirkung zu zeigen. Die Anwendung ist jedoch wirklich einfach und angenehm. Das Serum habe ich jeden Tag – morgens und abends – auf saubere, trockene, gereinigte Gesichts-, Hals- und Dekolletéhaut aufgetragen. Ich habe dabei eine schonende Massage mit Fingerspitzen gemacht. Wenn das Serum schon eingezogen ist, habe ich ein Öl oder eine Creme aufgetragen – in Abhängigkeit von meinen Bedürfnissen 🙂

Was kann ich über das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen sagen? Es wirkt so, wie der Hersteller verspricht!

  • versorgt die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit, beruhigt die Haut
  • glättet kleine Falten, auch Mimikfalten
  • macht die Haut elastisch und strafft sie
  • pflegt die Hals- und Dekolletéhaut, glättet sie
  • vereinheitlicht das Hautbild und verbessert das Aussehen der Haut
  • reduziert die Anzeichen von Müdigkeit und verleiht der Haut ein strahlendes Aussehen

Alle diese Effekte sind ausreichend, damit das Serum von Nanoil mit mir länger bleibt. Das Serum ist sehr ergiebig – ich habe immer noch meine erste Flasche, aber ich weiß schon, dass ich die nächste bestelle.

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – wo kaufen?

Das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen bestellt ihr u.a. auf der Website des Herstellers – www.nanoil.de. Wählt den Lieferungsort, und innerhalb kurzer Zeit bekommt ihr ein ideales Anti-Aging-Produkt mit der blitzschnellen Lieferung nach Hause. Prüft auch den Teil mit natürlichen Ölen von Nanoil – sie sind eine ideale Ergänzung der täglichen Pflege.

Wie ist euer Lieblingsserum zur Gesichtspflege? Verwendet ihr solche Kosmetikprodukte? Vielleicht kennt ihr schon die Produkte von Nanoil? Ich lese gerne eure Kommentare. Schönen Tag, meine Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel