TOP 5. Meine beliebten asiatischen Kosmetikprodukte – zum Make-up und zur Pflege

Hallöchen, wendet ihr asiatische Kosmetikprodukt an?

Ich persönlich gehöre zu großen Fans der Kosmetik aus Asien. Mein Abenteuer fang dann an, wenn ich begann, mehr Aufmerksamkeit meiner Pflegeprodukte zu schenken. Ich fand damals ein paar Blogs zum Thema der asiatischen Kosmetikprodukte und verliebte mich darin sofort. Später kaufte ich ein Buch über Geheimnisse der Schönheit der Koreanerinnen. Und ich wusste dann, dass ich die asiatischen Kosmetikprodukte in meine Pflege integrieren will.

Es muss natürlich betont werden, dass ich teilweise in Asien und teilweise in Europa bin. Ich liebe einheimische Produkte, deswegen will ich darauf überhaupt nicht verzichten. Aus diesem Grund versuche ich, möglichst viel Nutzen aus koreanischen Pflegeritualen zu ziehen, aber auch die asiatische Kosmetik um die wunderbaren Eigenschaften der europäischen Produkte zu bereichern.

Wollt ihr wissen, warum ich die asiatischen Kosmetikprodukte zum Make-up und zur Pflege so gerne anwende? Das ist eine Liste der Vorteile der Kosmetik aus Asien. Ihr findet dort auch ein paar meine individuellen Gefühle, beispielsweise zum Thema der Ästhetik ihrer Verpackungen.

Asiatische Kosmetik. Warum greife ich danach so gerne?

  • Sie basieren meistens auf einzigartigen Pflanzenextrakten.
  • Sie haben genau überlegte Inhalte, die frei von Chemie sind.
  • Sie sind wirksam, weil sie sich auf Ursachen der Hautprobleme konzentrieren.
  • Sie wirken sehr sanft und zugleich sehr intensiv.
  • Sie haben wunderschöne, bunte Verpackungen.
5 FAVORITEN – ASIATISCHE KOSMETIK IN MEINEM BAD

Die koreanischen Kosmetikprodukte eroberten mein Herz im Sturm. Ich verliebte mich in der asiatischen Kosmetik, ähnlich wie viele andere Frauen. Heute präsentiere ich euch TOP 5 asiatische Kosmetikprodukte, die ich jeden Tag anwende. Mein Abenteuer mit einigen unten vorgestellten Produkten soll eine kurze Affäre sein, es stellte sich aber heraus, dass wir eine lange und gelungene Beziehung haben. Ich bedauere das nicht. In meinem Badezimmer findet ihr die besten asiatischen Kosmetikprodukte zum Make-up und zur Pflege.

Ich gliederte sie in keine Kategorien, seid also bitte nicht überrascht, dass Pflegeprodukte und Make-up-Produkte wechselweise präsentiert wurden. Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht.

BB Creme Missha Perfect Cover

Ich liebe dieses Kosmetikprodukt, weil es genial kaschiert und einen zusätzlichen Schutz vor der schädlichen UV-Strahlung garantiert. Es muss hier betont werden, dass alle asiatischen BB-Cremes bemerkenswert sind. Wenn es um solche Produkte geht, sich die Asiaten einsame Spitze. Ich verliebte mich in Missha Perfect Cover, Farbe Nr. 23, also Natural Beige. Das Produkt hat warme Farbtöne, deswegen ist sehr gut für meinen Teint. Wie kann ich euch zu dieser Creme überzeugen? Ich schreibe nur, dass sie besser als viele europäische Foundations wirkt. Das Produkt ist sehr leicht und gibt keinen Effekt der Maske im Gesicht. Eine wunderbare BB-Creme!

Konjac Schwamm

Eigentlich bin ich nicht sicher, ob ich ein Gesichtsschwamm zu Kosmetikprodukten zählen kann, aber das Gadget aus natürlicher Wurzel einer asiatischen Pflanze sehr interessant ist. Es muss sich in meiner Liste befinden. Wie wirkt Konjac Schwamm und warum reinige ich mein Gesicht damit so gerne? Der Schwamm reinigt die Gesichtshaut wirksam und zugleich sehr zart, weil er eine ungewöhnliche Textur hat. Das Gadget verbessert die Mikrozirkulation der Haut und unterstützt den Wiederaufbau der Zellen. Der mit dem Gadget gereinigte Teint ist glatt, frisch und genährt – genauso wie bei Asiatinnen.

Gesichtswasser SkinFood Royal Honey

Das Gesichtswasser SkinFood Royal Honey sieht vielleicht nicht so süß wie die meisten koreanischen Kosmetikprodukte aus, weil es an einen goldfarbenen Likör erinnert (es enthält jedoch keinen Alkohol, seid ruhig). Das ist ein wunderbares Gesichtswasser mit dem Gehalt an asiatischem Honig. Ich trage das Honig-Gesichtswasser SkinFood auf die Haut mit einem Wattepad oder mit der Hand auf. So wird mein Teint weich und gesund strahlend. Gefällt mir!

Abschminköl Banila Co Clean It Zero

Ein solches Abschminkprodukt habt ihr bestimmt noch nicht. Clean It Zero ist ein Bestseller und hat die Herzen vieler Frauen erobert. Das ist kein übliches Abschminköl – es hat eine Sorbetform und wurde in einem rosa Glas verschlossen. Das Produkt wird mit einer Spatel geschöpft und in die Haut mit feuchten Händen einmassiert, bis das Make-up aufgelöst wird. Ihr braucht keine Wattepads. Zu Ende wird das Produkt mit Wasser ausgespült. Das Öl enthält Extrakte aus grünem Tee und Papaya sowie Vitamin C, deswegen kann es die Oberhaut zusätzlich schuppen und erhellen. Ich würde Clean It Zero mit keinem Mizellenwasser zum Abschminken ersetzen.

Essenz Neogen Code 9 Gold Black Caviar

Ich beschreibe heute die asiatischen Kosmetikprodukte, deshalb muss natürlich eine Essenz erwähnt werden. Sie wird sehr oft mit einem Serum verwechselt, vermutlich wegen einer ähnlichen Wirkung. In Europa und in Amerika gibt es keinen gleichwertigen Ersatz der Essenz. Das ist eine typisch asiatische Kosmetikform und eine sehr wichtige Etappe des koreanischen Pflegerituals. Meine beliebte Essenz heißt Gold Black Caviar aus der Kosmetikserie Code 9 der Firma Neogen. Sie enthält Hyaluronsäure, Kollagen und Vitamin B3, das für unsere Haut so wichtig ist. Das Kosmetikprodukt verringert Entzündungen und Rötungen. Es entfernt die Rauheit der Haut, wirkt den Falten entgegen und bewältigt die Hautverfärbungen. Das ist ein geniales, asiatisches Kosmetikprodukt für jeden Hauttyp – die Essenz pflegt die trockene, fettige oder reife Haut genauso toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel