Augenbrauenmarker, die ich liebe. Prüft mein Ranking der 4 besten Marker für Augenbrauen!

Hallo!

Denkt ihr einmal darüber nach, welcher Augenbrauenmarker am besten ist? Ich habe schon viele verschiedene Marker ausprobiert und speziell für euch das Ranking der 4 besten Marker vorbereitet. Ich liebe es, sie zu testen und zu prüfen, welche Marker die besten Effekte sichern, und ich finde, dass ich darin gut bin. Ich lade euch herzlich ein!

Ich komme sofort zum Kern der Sache…

RANKING DER 4 BESTEN AUGENBRAUENMARKER

– Nanobrow Microblading Pen

Das ist mein Favorit. Der Marker von Nanobrow sichert im Nu den Effekt wie nach dem Microblading, und wir müssen uns für kein Permanent-Make-up entscheiden! Der Marker zeichnet ultradünne Linien, die wie echte Härchen aussehen. Er sichert dreidimensionale, langanhaltende Effekte, die den ganzen Tag über perfekt aussehen. Der Nanobrow Augenbrauenmarker ist ein Schuss ins Schwarze. Jede Frau, die das Aussehen der Augenbrauen schnell verbessern will, wird mit ihm sicherlich zufrieden. Meine Augenbrauen sind von Natur aus fein und dünn. Dieser Augenbrauenmarker kaschiert die Lücken in den Augenbrauen und sichert dabei einen dreidimensionalen Effekt. Er ist präzis, genau und wasserfest – für mich ist er einfach ein Ideal. Nanobrow Microblading Pen ist hochpigmentiert und füllt die Augenbrauen mit einer schönen, natürlichen Farbe. Ich habe die Nuance Blonde gewählt, aber zur Wahl stehen auch vier andere Farben, auch eine transparente Version. Der Augenbrauenmarker wurde durch die Microblading-Technik inspiriert und hat mich nie enttäuscht! Mein Make-up sieht jetzt immer phänomenal aus!

– Stila All Day Waterproof Brow Color

Der Augenbrauenmarker von Stila gefällt euch auch dann, wenn eure Augenbrauen von Natur aus fein und wenig ausdrucksstark sind. Bei mir hat er die Härchen im Nu betont und ihnen eine natürliche Farbe verliehen – der Effekt hält bis zu 24 Stunden an. Der praktische Applikator füllt alle Lücken mit der Farbe und macht die Augenbrauen optisch dichter und dicker. Ich mag diesen Augenbrauenmarker, denn er betont wirklich schön die Gesichtszüge. Ich habe die Nuance Light gewählt, die zu meiner Haarfarbe am besten passt. Der wasserfeste Augenbrauenmarker schafft wirklich wunderbare Make-ups für jede Gelegenheit. Er ist zwar ziemlich teuer, aber seinen Preis wert.

– Milk Makeup Kush Triple Brow Pen

Dieser Augenbrauenmarker ist für mich eine echte Entdeckung. Er hat drei Zähne, die die Lücken in den Augenbrauen im Nu kaschieren und mit einer schönen Farbe füllen. Die Pigmentierung ist ziemlich schwach, aber ich kann die Deckkraft problemlos intensivieren – in Abhängigkeit davon, auf welches Make-up ich Lust habe. Ich habe die hellste Nuance gewählt und sie bewährt sich bei mir genial. Dieser gebogene Augenbrauenmarker zeichnet auf eine schnelle und einfache Weise feine Härchen und pflegt diese natürlichen. In der Zusammensetzung befinden sich Hanföl, Sonnenblumenöl und Extrakt aus Aloe-Vera, die die Haut um die Augenbrauen herum nähren und mit Feuchtigkeit versorgen. Dieser Augenbrauenmarker ist zweifellos empfehlenswert und dabei vegan!

– Benefit Cosmetics Brow Microfilling Pen

Benefit Cosmetics bietet uns einen Augenbrauenmarker an, der den Effekt wie nach dem Microblading sichert. Er verbessert das Aussehen der Härchen bis zu 24 Stunden – mithilfe einer Bewegung. Er passt sich an jeden Schönheitstyp an, deshalb bin ich sicher, dass ihr zufrieden sein werdet. Die wasserfeste Formel, die gegen Verschmieren resistent ist, sieht den ganzen Tag über perfekt aus. Die leichte Konsistenz bedeckt jedes Härchen und betont seine Schönheit. Benefit Cosmetics Brow Microfilling Pen ist ein wirklich guter Vorschlag für jede Gelegenheit.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel