Neuheit in meiner Kosmetiktasche: Gesichtsmaske Givenchy Hydra Sparkling

Hallo!

Ich mag sehr neue Kosmetikprodukte testen, die interessante Konsistenz haben. Die neue Gesichtsmaske Givenchy Hydra Sparkling musste ich also unbedingt ausprobieren. Die Anwendung dieses Kosmetikprodukts macht mir nicht nur Spaß, aber auch bringt überraschende Effekte. Wie wirkt dieses Produkt? Lies meinen Beitrag! Ich lade herzlich zur Lektüre ein!

Warum verwende ich die Gesichtsmaske Givenchy Hydra Sparkling?

Meine Haut beginnt leider zu altern. Sie braucht also feuchtigkeitsspendende, straffende und aufhellende Inhaltsstoffe, denn ich muss meine Haut vor der Entstehung von Falten und Verfärbungen schützen. Dabei hilft mir die Gesichtsmaske Givenchy Hydra Sparkling. Das Kosmetikprodukt sichert meiner reifen Haut eine tiefenwirksame Pflege.

Wie wirkt die Gesichtsmaske Givenchy Hydra Sparkling?

Die Gesichtsmaske Givenchy Hydra Sparkling wirkt sowohl auf die Hautoberfläche, sowie auf die tiefsten Hautschichten. Das Kosmetikprodukt enthält die Substanz Sprakling Water Complex, die Wasser in der Haut bindet, der Haut Feuchtigkeit spendet und einen natürlichen Glanz sichert. Die Gesichtsmaske Givenchy Hydra Sparkling macht die Haut weich, regeneriert, bewahrt das junge Aussehen und schützt vor der schädlichen Wirkung der freien Radikale.

Wie verwende ich die Gesichtsmaske Givenchy Hydra Sparkling?

Die Gesichtsmaske Givenchy Hydra Sparkling trage ich einmal in der Woche, abends, auf die genau gereinigte Gesichtshaut auf. Das Produkt hat eine Mus-Konsistenz, die sich in Verbindung mit Wasser zu einem Schaum verwandelt. Während des Auftragens sollte das Kosmetikprodukt in die Haut einmassiert werden. Eine Verpackung enthält 75 ml Produkt – eine solche Menge reicht für ein paar Monate Anwendung aus.

Möchtet ihr die Gesichtsmaske Givenchy Hydra Sparkling auch ausprobieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel