Aufgebraucht – was habe ich in letzten Monaten aufgebraucht?

Hallo Mädchen!

Heute zeige ich euch, was ich in den letzten Monaten aufgebraucht habe. Ich bin leider nicht imstande, in einem Beitrag alles zu zeigen. Ich beschreibe also diese Produkte, die besonders interessant sind. Über andere Produkte schreibe ich vielleicht in Zukunft einen Beitrag. Ich lade euch herzlich ein!

2000 Calorie Dramatic Volume Max Factor Mascara

Das ist zweifellos die beste Mascara, die ich je hatte. Die 2000 Calorie Dramatic Volume Max Factor Mascara war wirklich toll, obwohl sie keinen “dramatischen” Effekt gegeben hat. Sie hat den Wimpern einen schönen Glanz verliehen, sie verlängert und einen langanhaltenden Effekt gesichert. Sie hatte auch eine wunderbare Bürste, die die Wimpern perfekt voneinander getrennt hat. Die 2000 Calorie Dramatic Volume Max Factor Mascara ist gegen Wasser und Schweiß resistent, deshalb ist sie eine gute Wahl, wenn ihr Sport treibt. Die Mascara von Max Factor hat keine unästhetischen Spuren hinterlassen und keine Probleme beim Abschminken bereitet. Zum Abschminken habe ich natürlich ein spezielles Produkt benutzt. Und noch diese dunkelblaue Nuance… für mich ist sie einfach perfekt!

Pro-V Pantene intensiv regenerierendes Shampoo

Es hat die Kopfhaut gut gereinigt und bewirkt, dass die Haare sich samtweich angefühlt haben. Es hatte einen schönen Duft und war ergiebig (das Fassungsvermögen beträgt 400 ml). Dank dieses Shampoos hatte ich keine Probleme mit dem Auskämmen der Haare – meine Haare waren weder beschwert noch elektrisch aufgeladen. Das war ein ziemlich gutes Produkt zum günstigen Preis. Es ist fast in jeder Drogerie erhältlich.

Nuxe Huile Prodigieuse Körperöl

Es hatte eine schöne Verpackung und einen tollen Duft. Auf der Website des Herstellers sind noch andere Produkte mit schimmernden Partikeln erhältlich. Ich habe sie jedoch nie verwendet. Vielleicht hattet ihr sie? Das Nuxe Huile Prodigieuse Körperöl war einfach in der Anwendung und hat der Haut einen schönen Glanz verliehen. Es ist in ein paar Versionen erhältlich. Ich hatte diese kleinere Flasche, also 50 ml. Sein zusätzlicher Vorteil ist die Tatsache, dass es die Haut und Haare mit Feuchtigkeit gut versorgt. Auf die Haut habe ich ein paar Tropfen aufgetragen – das war ausreichend.

Foot Therapy Professional Eveline Cosmetics Peeling und Fußmaske

Ich mag die Produkte, deren Wirkung sich gegenseitig ergänzt. Ein solches Produkt ist Foot Therapy Professional Eveline Cosmetics, also ein Peeling mit einer Maske zur Fußpflege. Es entfernt zunächst die abgestorbene Oberhaut, versorgt dann die Haut mit Feuchtigkeit und glättet sie. Toll, dass das Produkt natürliche Zutaten enthält: Ringelblume, Salbei und Kamille. Solche Substanzen pflegen wunderbar die Haut an den Füßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel