augenbrauen stift blond

Nanobrow Augenbrauenstift – ein neuer HIT unter Bloggerinnen?

Hallo meine Lieben!

Die Marke Nanobrow habe ich auf diesem Blog schon mehrmals besprochen. Kein Wunder! Ihre Kosmetikprodukte haben eigentlich meinen Kosmetikkoffer erobert. Diesmal erzähle ich euch über meinen neuesten Augenbrauenstift – natürlich von Nanobrow 🙂

Lernt meinen Lieblingsstift zum Augenbrauenschminken kennen und erfahrt, wie ihr das Make-up mit diesem Stift machen könnt. Ich lade euch herzlich ein! 🙂

bloggerinnen hit augenbrauenstift

Augenbrauen, also Rahmen für unser Gesicht

Die Augenbrauen verleihen dem Make-up ein einzigartiges Aussehen, bilden den Rahmen für unser Gesicht und können seine Proportionen vollständig verändern. Zu dünne Augenbrauen bewirken, dass wir älter wirken, und zu kurze Brauen beeinflussen negativ das Aussehen des Gesichts. Das ist schon seit Langem bekannt, dass die Augenbrauen der wichtigste Punkt unseres Gesichts sind.

Die Augenbrauen spielen bei meinem täglichen Make-up eine unglaublich wichtige Rolle. Wenn ich sie geeignet schminke, bringt es mein Gesicht sofort zum Strahlen – das Gesicht sieht gesund aus und meine Augen wirken größer. Ich habe von Natur aus zwar keine buschigen Augenbrauen, aber ich weiß, wie ich sie dicker, dichter und natürlicher machen kann. Das Wichtigste ist, das richtige Produkt zu wählen, um sie gut zu stylen – ich setze auf einen Augenbrauenstift.

Nanobrow Augenbrauenstift – warum ist er ein Hit unter Bloggerinnen?

Der Augenbrauenstift ist ein Kosmetikprodukt, zu dem ich eigentlich am häufigsten greife. Er ist nicht nur haltbar und einfach in der Anwendung, sondern auch erfordert kein zusätzliches Zubehör wie einen Pinsel (wie bei Pomaden oder Lidschatten). Ich hatte kürzlich das Vergnügen, den Nanobrow Augenbrauenstift zu testen. Er hat eine gute Zusammensetzung, ist wirklich haltbar, enthält pflanzliches Carnauba-Wachs und ist schnell zu einem Hit unter Bloggerinnen geworden. Warum?

→ Der sehr dünne Griffel bewirkt, dass ihr mit diesem Stift einzelne Härchen wie bei der Feder-Technik zeichnet.

→ Dank der starken Pigmenten könnt ihr die Farbe intensivieren.

→ Der Augenbrauenstift von Nanobrow hat eine samtweiche Konsistenz, die gegen Verschmieren und Wasser resistent ist.

→ Die Satin-Fixierung sieht sehr natürlich aus.

→ Der Stift ist automatisch und besitzt eine Bürste – ihr müsst sie zusätzlich nicht kaufen oder in der Kosmetiktasche suchen. Mit der klassischen Bürste könnt ihr überschüssiges Produkt von den Augenbrauen problemlos entfernen.

→ Der Nanobrow Augenbrauenstift ist immer fertig zum Gebrauch. Ihr müsst ihn nicht anspitzen, sondern nur aus dem Gehäuse herausschieben.

→ Carnabua-Wachs pflegt, fixiert, spendet Feuchtigkeit und verleiht den Augenbrauen mehr Glanz. Es ist zugleich sehr haltbar und gegen Verschmieren resistent – euer Make-up wird den ganzen Tag über perfekt aussehen.

→ Der Nanobrow Augenbrauenstift ist in kühlen und warmen Nuancen erhältlich, deshalb eignet er sich für jeden Schönheitstyp.

Dieser Augenbrauenstift ist bei mir für ein Tages- und Abend-Make-up zum notwendigen Produkt geworden … und nicht nur für meins! Ich habe über den Augenbrauenstift von Nanobrow auf vielen Blogs gelesen und das Fazit ist überall gleich – Nanobrow Eyebrow Pencil ist ein absoluter Hit!

Nanobrow Augenbrauenstift – Effekte auf den Augenbrauen

+ die Augenbrauen werden optisch dichter, dicker und ausdrucksstärker.

+ ihr kaschiert schnell und mühelos alle Lücken und verleiht den Augenbrauen ein symmetrisches Aussehen

+ pflanzliches Wachs verleiht den Härchen mehr Glanz, sichert eine Satin-Fixierung und eine extrem hohe Haltbarkeit

+ mit der dünnen Spitze zeichnet ihr einzelne Linien, die wie echte Härchen aussehen

+ Pigmente passen sich an die natürliche Farbe der Augenbrauen an, deshalb ist das Make-up sehr subtil

Wie werden die Augenbrauen mit dem Stift richtig geschminkt?

augenbrauen stift hit

Beginnt das Augenbrauen-Make-up mit dem Kämmen der Härchen mit einer Bürste, um sie in die richtige Form zu bringen. Verwendet eine dünne Spitze des Stiftes, um die obere und untere Linie der Augenbraue neu zu definieren. Füllt die Augenbrauen mit der Farbe und zeichnet feine Linien. So entsteht der Eindruck, dass die Augenbrauen voluminöser sind, aber ohne einen künstlichen Effekt. Wenn ihr die Augenbrauenbögen schon gefüllt habt, bürstet sie noch einmal, um überschüssiges Produkt zu entfernen. Zum Schluss wird es empfohlen, das Make-up mit einem farblosen oder colorierenden Gel zu fixieren.

Schöne Augenbrauen erfordern eigentlich keine Mühe. Ein guter Augenbrauenstift und ein paar Minuten vor dem Spiegel sind ausreichend, um einen phänomenalen Look zu schaffen, der euer Gesicht zum Strahlen bringt und ihm mehr Ausdruck verleiht. Mit dem Nanobrow Augenbrauenstift schafft ihr ein schnelles, aber präzises Make-up, das den ganzen Tag über anhält. Das ist meine Nummer 1 im Bereich Beauty-Produkte, und wie sieht es bei euch aus? 🙂

Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare, schönen Tag!

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel