wunderbare Wimperntusche - Lashcode

Wimperntusche Lashcode: sie hat die Schönheit meiner Wimpern wirklich decodiert

Mädchen, Vorsicht, ich muss etwas verraten: ich habe mich in die Wimperntusche Lashcode verliebt!

Ich weiß, dass ihr die Mascara höchstwahrscheinlich kennt, weil sie in der letzten Zeit im Internet herrscht und die Herzen von Tausenden Frauen erobert. Lashcode ist ein großes kosmetisches Ereignis. Die Wimperntusche garantiert eine natürliche Schminke, einen interessanten Look und einen verführerischen Blick. Das ist eine echte Blütezeit für meine Wimpern, eine kosmetische Supernova, eine Schönheitsexplosion, nach der wir mit Begeisterung die Effekte bewundern.

Eine ähnliche Revolution wurde in der letzten Zeit durch eine Mascara von Benefit They‘re real! verursacht. Lashcode garantiert aber ein höheres Niveau. Während die Mascara They‘re real! nicht für jede Person ideal ist (sie hat meine Wimpern verklebt), ist Lashcode eine innovative Wimperntusche, die sich an die Kondition und den Zustand der Wimpern problemlos anpasst. Während die Benefit Mascara so viele Anhängerinnen wie Gegnerinnen besitzt, erobert Lashcode die Herzen von allen Frauen. Die Wimperntusche knackt Codes zu weiblichen Wimpern, deswegen ist sie so einzigartig.

Offizielle Website des Herstellers von Lashcode: lashcode.de

Wenn ihr von der Mascara Lashcode noch nicht gehört habt, lest meine kurze Zusammenfassung. Lashcode ist eine Wimperntusche, die:

  • eine schöne und vor allem solide Verpackung von hoher Qualität besitzt. Dank der perfekt hergestellten Flasche schöpft die Spirale die optimale Menge an Tusche. Auf diese Art und Weise gibt es keine Klümpchen, Fliegenbeine und beschwerten Wimpern.
  • eine präzis angepasste Bürste besitzt. Meiner Meinung nach ist die Spirale der Mascara ohne Tadel. Sie ist wirklich ideal: von der Form über die Länge bis zur Dichte und Elastizität der Silikonborsten. Dank der Silikonbürste wird jede einzelne Wimper genau getuscht und gebogen. Das Tuschen der Wimpern bereitet keine Probleme mehr.
  • eine samtige und leichte Formel hat, die ebenfalls hochpigmentiert ist. Die hohe Qualität der Formel lässt sich sofort nach dem Auftragen einer Schicht der Wimperntusche bemerken – die Wimpern werden dank dem ersten Bürstenzug intensiv schwarz und sehen bei jeder Beleuchtung makellos aus. Das gefällt mir besonders an sonnigen und sehr hellen Tagen, wann die Farbe der meisten Mascaras grauschwarz oder sogar grau ist.
  • nicht nur eine wunderschöne Wimpernschminke garantiert, sondern auch für die Wimpern sorgt und sie dank pflegenden Substanzen von hoher Qualität regeneriert. Ich habe bisher in keiner Wimperntusche so viele Nährstoffe gefunden. Lashcode ist eine 2in1-Mascara, die nicht nur verschönert, sondern auch pflegt und nährt.
  • das Wimpernwachstum stimuliert, wenn sie regelmäßig angewendet wird. Das ist ein Verdienst von Baicalin, das eine natürliche, wachstumsfördernde Substanz ist. Baicalin stimuliert die Wimpernzwiebeln und garantiert den Härchen mehr Elastizität. Es ist selbstverständlich, dass wir keinen so spektakulären Wimpernwuchs wie im Falle eines Wimpernserums erwarten sollten, trotzdem ist der Effekt eine tolle, zusätzlichen Eigenschaft der Mascara.
  • zwar nicht wasserfest ist, aber sehr lang anhält. Die Entfernung der Wimperntusche bereitet keine Probleme und ist wirklich angenehm. Die Mascara bröckelt im Laufe des Tages überhaupt nicht. Es kommt außerdem zu keinem Verschmieren, auch wenn ich das Auge unbewusst reibe oder mich eine Schnulze ansehe. Dank Lashcode sind meine Wimpern immer makellos, unabhängig von der Situation.

Es ist unmöglich aufzuhören die Wimperntusche Lashcode zu lieben. :)))

Meine Wimpern können sich die Schminke ohne Lashcode nicht mehr vorstellen. <3

21 Comments “Wimperntusche Lashcode: sie hat die Schönheit meiner Wimpern wirklich decodiert”

  1. Sandraaa

    Ja, ich habe mich auch in die Wimperntusche verliebt 😀

    Antworten
  2. Mariele Sauer

    „kosmetische Supernova“ 😀

    Antworten
  3. Lucy

    Die Bürste ist einfach genial! Sie kämmt die Wimpern sehr schön aus und schöpf die ideale Dosis der Wimperntusche. Die Wimpern werden außerdem schön gebogen. Ich weiß nicht, ob die Biegung ein Verdienst der Bürste oder der Formel ist, der Endeffekt ist aber fantastisch ^^

    Antworten
    • Claudia_1988

      Das ist wahr! Auch wenn ich mehr Schichten der Wimperntusche auftrage, werden die Härchen gut getrennt. Es ist am besten, dass die Mascara sehr lange anhält, ich trage die den ganzen Tag und habe keine Probleme.

      Antworten
  4. Brigitte32

    Ich war mit Benefit auch nicht zufrieden. Bevor ich sie gekauft habe, habe ich mir Fotos der Spirale angesehen und war davon überzeugt, dass sie sehr gut tuscht. Das war aber leider eine Niederlage. Die Bürste hat zu viel Wimperntusche geschöpft (insbesondere die Bürstenspitze), deshalb konnte ich die Wimpern in Augenwinkeln gar nicht tuschen. Sie hat auch die Härchen verklebt. Ich teste Lashcode sehr gerne, obwohl ich skeptisch bin, ob sie wirklich die Wirkung des Wimpernserums garantiert. Wenn es um eine Mascara geht, erwarte ich lediglich schwarze, lange und dicke Wimpern :))

    Antworten
    • Bianka

      ich erwarte eigentlich dasselbe von einer Wimperntusche. Es gibt jedoch Mascaras, die zwar schön tuschen, aber die Wimpern zugleich trocken und brüchig machen. Mir gefallen die zusätzlichen Pflegeeigenschaften

      Antworten
      • Andrea37

        Ich habe die Wimperntusche 4 Monate lang angewendet und bestätige, dass sie wie ein Wimpernserum wirkt. Ich habe jetzt die zweite Verpackung.

        Antworten
  5. kluge Athene

    Ich habe keine Ahnung, wie es möglich ist, dass sich die Mascara mit einem sanften Mizellenwasser so gut abschminken lässt, dass sie gleichzeitig gar nicht bröckelt oder verschmiert … vielleicht eine Magie?

    Antworten
  6. birgit schumacher

    beste mascara !!!

    Antworten
  7. Petra K.

    Sie macht die Wimpern wunderbar lang, bröckelt gar nicht und ist sehr haltbar.

    Antworten
  8. Space Girl

    Vielleicht ist sie wirklich so gut, aber wieso ist sie so teuer ??

    Antworten
  9. Renate S

    Seit kurzem ist sie meine beliebte Wimperntusche, sie hat nur Vorteile! Ich bin zufrieden, denn es gibt endlich eine Mascara, die mein Wimpern nicht verklebt ( auch bei mehreren Schichten! )

    Antworten
  10. Goethe Leserin

    Die Mascarabürste ist super, die Formel auch 😀 ich habe natürlich kurze Wimpern und keine Mascara hat sie so schön verlängert wie diese. Die Spirale hat eine solche Form, dass sie die kürzesten Härchen tuscht

    Antworten
  11. Ingrid29

    Bei meinen Mascaras war es immer so: sie waren
    am Anfang sehr dünnflüssig und ich musste abwarten, bis sie ein bisschen dickflüssiger werden. Dann konnte ich sie verwenden. Diese Wimperntusche hat von Anfang an die perfekte Formel, die bis zum Ende identisch ist. Sie ist außerdem sehr ergiebig.

    Antworten
  12. annemarie

    Ich war zufrieden mit Benefit. Eines hat mich aber besonders genervt- die Mascara hat so große Probleme beim Abschminken bereitet! :O Ich musste letztendlich auf diese Mascara verzichten ..

    Antworten
    • schönesabine

      Ich hatte die identische Situation! Ich habe die zweite Verpackung gekauft, sie war aber viel schlechter als die erste. Ich habe gedacht, dass ich eine andere Version der Wimperntusche bekommen habe. Die Entfernung der Schminke war eine wahre Qual.

      Antworten
      • Teufelskreis666

        Ich habe schon die zweite Lashcode und sie ist identisch wie die erste :]

        Antworten
  13. Karin Jäger

    Eine starke, intensive, schwarze Farbe

    Antworten
  14. Bergamotte25

    ich bestelle sie im nächsten Augenblick ;p

    Antworten
  15. Königin_der_Nacht

    Ich hatte noch nie eine Mascara, die die Wimpern wirklich verdichtet ;/

    Antworten
  16. Ima123

    Ich habe meine ideale Mascara noch nicht gefunden. Und sogar dann, wenn ich denke, dass ich endlich eine gute Wimperntusche gefunden habe, stellt es
    sich heraus, dass dieses Produkt auf dem Markt nicht mehr erhältlich ist oder die Formel geändert wurde und die Tusche trocknet schnell aus, malt nicht gut usw.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel