Nanoil das beste Gesichtsserum mit Vitamin C

Wie verwende ich das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil?

Hallo meine Lieben!

Wenn ihr euch die Hautpflege ohne ein Serum mit Vitamin C nicht vorstellen könnt, lest unbedingt diesen Beitrag! Ich habe schon mehrmals gelesen, dass dieses Produkt im Sommer nicht verwendet werden sollte, was doch eine Lüge ist! In diesem Beitrag erfahrt euch, wie und wann ich das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil verwende. Ich lade euch herzlich ein! <3

Verwende ich das Serum mit Vitamin C das ganze Jahr über?

Das Gesichtsserum mit Vitamin C verwende ich im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Unabhängig von der Jahreszeit und der Temperatur kann ich mir die Pflege ohne das Serum mit Vitamin C nicht vorstellen. Im Sommer müssen wir der Haut sowieso einen besseren Sonnenschutz sichern, also eine Creme mit UV-Filter (SPF 50) nach dem Auftragen des Serums mit Vitamin C verwenden. So vermeidet ihr unästhetische Sonnenverfärbungen.

Gesichtsserum mit Vitamin C Nanoil

Verwende ich das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C morgens oder abends?

Ich fange damit an, dass der Hersteller informiert, dass das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C morgens oder abends, und auch morgens und abends verwendet werden kann. Ich benutze das Serum in der Regel morgens. Es wirkt wie eine gute Make-up-Basis, und an den Tagen, wenn ich auf das Make-up verzichte, sieht meine Haut dank dieses Produkts gesund und strahlend aus. Manchmal greife ich nach dem Serum auch am Abend, aber sehr selten, maximal einmal pro Woche nach einem Enzympeeling.

Wie verwende ich das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil?

Das Serum trage ich direkt auf die Gesichtshaut auf. Für eine Anwendung brauche ich etwa 3 Tropfen Serum und das ist ausreichend. Ich massiere das Serum schonend in die Haut mit kreisenden Bewegungen ein. Manchmal benutze ich dazu einen Jade-Roller, was auch die Elastizität der Haut verbessert, und das Serum zieht dadurch besser in die Haut ein. Das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C zieht überhaut gut ein und hinterlässt auf der Haut keine fettige Schicht.

Wann verwende ich das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C?

Die richtige Reihenfolge ist ein wichtiges Element jeder Pflege. Aus diesem Grund sieht meine tägliche Pflege so aus:

  1. Reinigung
  2. Tonisieren
  3. Serum
  4. Creme mit UV-Filter (am Morgen) oder Feuchtigkeitscreme (am Abend)

Es ist wichtig, das Serum auf noch ein bisschen feuchte Haut aufzutragen. So brauchen wir weniger Produkt, und das Serum zieht besser ein. Vergesst nicht, dass die Creme mit UV-Filter notwendig ist, wenn ihr das Serum mit Vitamin C am Morgen verwenden wollt.

Nanoil das beste Gesichtsserum mit Vitamin C

Wo kaufe ich das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C?

Ich habe mein Serum direkt auf der Website des Herstellers bestellt, also auf www.nanoil.de. Ich empfehle euch diese Option, denn die Lieferung ist wirklich blitzschnell! Ich muss auch sagen, dass dieses Serum sich in einer Flasche 50 ml befindet! Der Preis war für mich ebenfalls eine Überraschung – er ist wirklich günstig! Wenn ihr also immer noch nicht wisst, ob dieses Serum eine gute Wahl ist, sichere ich euch, dass ihr sicherlich nicht bereuen werdet! Der Hersteller sagt, dass das Serum sich für jeden Hauttyp eignet: Auch Personen mit empfindlicher und unreiner Haut können nach diesem Produkt greifen, ohne sich Sorgen um Reizungen zu machen.

Wenn ihr noch Fragen habt, lasst mich wissen und schreibt mir einen Kommentar! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel