Volumenspray für Haare Nanoil

Nanoil Hair Volume Enhancer – mein Lieblingsspray für mehr Volumen

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich für euch die Rezension eines wunderbaren Produkts, das neulich in meine Hände geraten ist. Wie oft habt ihr von voluminösen und leichten Haaren geträumt? Wie oft passiert es, dass die Haare schon nach 2-3 Stunden platt und leblos sind?

Ich habe von Natur aus leider keine dichten und voluminösen Haare. Meine Haare sind dünn und fetten schnell nach. Es ist schwer, bei ihnen mehr Volumen zu erreichen, aber ich habe zum Glück ein wunderbares Kosmetikprodukt entdeckt, dank des es möglich und einfach ist. Lest meine neueste Rezension des Nanoil Volumensprays. Ich lade euch herzlich ein!

Nanoil Hair Volume Enhancer – was für ein Produkt ist das?

Das ist ein spezieller, leichter Haarstyling-Spray für die Haare, die platt und leblos sind. Wenn ihr dünne Haare habt (wie ich) oder wenn eure Haare dick und schwer sind – ist dieser Volumenspray für euch ideal! Der Spray ist leicht und einfach in der Anwendung (sprüht ihn einfach auf die Haare), hat einen schönen Duft, ist wirksam und ergiebig. Der Spray hebt die Haare am Ansatz sofort an und pflegt sie dank der zusätzlichen Nährstoffe, über die ich euch erzählen will.

Nanoil Hair Volume Enhancer – Analyse der Zusammensetzung

Ich habe schon erwähnt, dass der Nanoil Volumenspray pflegende Zutaten enthält, was eigentlich ein Phänomen ist, wenn es um die Produkte zur Haarpflege geht. Eine solche wunderbare Zusammensetzung habe ich noch nie getroffen. Ihr findet hier:

  • Weizenproteine – stärken wunderbar die Haare und bewirken, dass sie stark wachsen, gegen Schäden resistent sind, sich mühelos stylen lassen, leicht und geschmeidig sind.
  • Keratin – ihr kennt schon sicherlich dieses Protein, das ein wichtiger Baustoff der Haare ist. Keratin verbessert die Haarstruktur, beeinflusst positiv die Dicke und den Zustand der Haare.
  • Panthenol – ist der nächste Hit in der Haarpflege. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend, glättet die Haare, beugt dem Verknoten vor, erleichtert das Stylen und verleiht den Haaren mehr Glanz und Geschmeidigkeit.

Der Spray hat wirklich eine wunderbare Zusammensetzung und ist frei von fettigen, schweren Substanzen, verklebt die Haare nicht und hinterlässt keine weißen Spuren – im Gegensatz zu anderen Produkten zum Haarstyling.

Wie verwende ich den Nanoil Volumenspray?

Diesen Spray verwende ich eigentlich auf verschiedene Art und Weise. Die erste Methode ist diese, die der Hersteller auf der Website angibt. Ich wasche die Haare, tupfe sie leicht mit einem Handtuch ab, sprühe auf sie den Spray, kämme die Haare aus und föhne sie mit einem Haartrockner. Ich benutze keine runde Bürste, denn ich mag es nicht. Beim Föhnen hebe ich die Haare leicht nach oben an. Der Spray wirkt wunderbar auf die Haare und verleiht ihnen mehr Volumen. Manchmal trage ich ihn auch auf trockene Haare auf, halte den Kopf nach unten, sprühe den Spray auf die Haare und kämme sie aus – die Haare bekommen dadurch unglaublich mehr Volumen! <3

Nanoil Hair Volume Enhancer – Effekte

Die Effekte sind bei meinen Haaren phänomenal – ich übertreibe nicht! Meine Haare waren den GANZEN TAG ÜBER noch nie so leicht und schön. Ich würde es so zusammenfassen:

Der Spray hebt die Haare am Ansatz an und verleiht ihnen mehr Volumen.

Er bewirkt, dass meine Haare dicker und dichter sind <3 <3

Die Formel verleiht den Haaren mehr Geschmeidigkeit (die Haare fühlen sich angenehm an!) und Glanz und erleichtert das Stylen.

Der Spray pflegt die Haare beim Stylen, was für mich eine positive Überraschung ist.

Nanoil Hair Volume Enhancer – meine Bewertung

Meine Rezension ist so, dass dieser Spray einfach ein Hit ist! Ich kann mir die Pflege und das Stylen ohne dieses Produkt nicht vorstellen, deshalb empfehle ich den Nanoil Volumenspray allen, die von voluminösen Haaren träumen 🙂 Besucht die Website von Nanoil (www.nanoil.de) und fügt ihn zum Warenkorb hinzu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel