Meine Nummer 1, also Haarmaske mit Keratin von Nanoil <3

Vor ein paar Wochen habe ich mich zusammengerissen. Ich habe die Ärmel hochgekrempelt und beschlossen, dass ich endlich meine Haare regenerieren muss.

Seid ihr neugierig, ob es mir gelungen ist? Lest diesen Beitrag!

WELCHES PROBLEM?

Ehrlich gesagt habe ich die Haarpflege etwas vernachlässigt. Meine Haare wurden leider strapaziert, trocken und brüchig. Und ich war schuldig. Ich habe dazu geführt, dass auf der Haarbürste ständig ein Knäuel von trockenen, strohigen Haare geblieben ist. Haarspliss? Aber klar. Aufgeblähte Haare, die sich nicht stylen lassen? Jaa, das waren meine Haare.

WELCHE LÖSUNG?

Also ich habe beschlossen, dass ich etwas dagegen tun muss. Etwas, also was konkret? Auf verschiedenen Blogs habe ich eine Info gefunden, dass eine Haarmaske mit Keratin von Nanoil hilft, strapazierte Haare schnell und effektiv zu regenerieren. Also ich habe sie gekauft und getestet. Unten meine Bewertung!

Nanoil Haarmaske mit Keratin – Pflegeprodukt für strapazierte Haare

So würde ich die Maske von Nanoil beschreiben. Ich könnte alle Details zur Wirkung beschreiben und die Zusammensetzung analysieren, aber ich könnte auch einfach schreiben, dass Nanoil Haarmaske mit Keratin die beste Regenerationskur für strapazierte Haare ist. Würdet ihr mir dann glauben? Ich habe Zweifel, deshalb erzähle ich euch etwas mehr über Nanoil Keratin Hair Mask.

Was ist wissenswert?

1. INHALTSSTOFFE

In der Zusammensetzung der Nanoil Haarmaske herrschen Keratin und Provitamin B5 (also Panthenol). Zwei pflegende Substanzen, die bestmögliche Pflege, Feuchtigkeitsspende und Verstärkung der strapazierten Haare garantieren. Das Produkt ist selbstständig frei von Parabenen, Farbstoffen, PEGs und ähnlichen Zusatzstoffen.

2. FORMEL

Die Maske ist weiß, leicht und duftet wunderschön. Das ist kein Witz – es ist möglich, sich in diese Haarmaske auf den ersten Blick zu verlieben. Was wichtig ist – der Duft bleibt auf den Haaren für lange Zeit nach der Haarwäsche. Darüber hinaus müsst ihr euch keine Sorgen machen, weil die Nanoil Haarmaske mit Keratin die Haare gar nicht belastet. Sie lässt sich einfach auftragen und genauso einfach ausspülen.

3. ANWENDUNG

Die Anwendungsweise der Nanoil Haarmaske mit Keratin ist eine nette Überraschung. Sie kann bei jeder Haarwäsche verwendet werden, also durchschnittlich jeden zweiten oder jeden dritten Tag. Es reicht, die Maske auf feuchte Haare aufzutragen, ca. 15 Minuten lang abwarten und sie auszuwaschen. Nach dieser einfachen Behandlung werden die Haare geschmeidig und lassen sich viel einfacher ausbürsten.

Ja, ich weiß, dass ihr Interesse habt, wie diese Haarmaske wirkt. Also wir gehen in die Details!

Nanoil Haarmaske mit Keratin – Wirkung

Auf der Nanoil-Website lesen wir, dass die Haarmaske mit Keratin „eine regenerierende Behandlung für schwache oder strapazierte Haare“ ist. Also perfekt für meine Haare! Sie hilft bei allen Haarschäden, die durch Haarfärbemittel, Glätteisen, Haarbürste oder Lockenstab verursacht werden. Sie regeneriert aber auch strapazierte Haare, die durch Sonne, Stress, Toxine oder … Pflegefehler geschädigt wurden.

Wie wirkt Nanoil Haarmaske mit Keratin?

  • Regeneriert die Haare von innen.
  • Stärkt die Haare und hemmt den Haarausfall.
  • Macht die Haarsträhnen elastisch und beugt der Brüchigkeit vor.
  • Schützt die Haarspitzen.
  • Verhindert den Feuchtigkeitsverlust.
  • Verbessert die Kämmbarkeit und erleichtert das Haarstyling.
  • Garantiert einen komplexen Schutz.

So viele Versprechen, und wie sind die Fakten?

Ich muss ehrlich schreiben, dass mich die Wirkung dieser Maske positiv überrascht hat. Ich habe nicht vermutet, dass ein Produkt meine Haare so schnell wiederaufbauen könnte. Sofort nach der ersten Behandlung habe ich einen Unterschied bemerkt, weil ich meine Haare normal ausbürsten konnte. Sie waren glatt, weich und glanzvoll. Ja, 2 Wochen waren ausreichend für die Verstärkung meiner Haare. Sie sind nicht mehr übermäßig ausgefallen, wurden stärker, elastischer und glänzender. Jetzt weiß ich nicht, was „Bad Hair Day“ eigentlich ist, weil meine Haare nicht mehr aufplustern und nicht mehr elektrisieren. Nach dem Schneiden der splissigen Haarspitzen ist das Problem nicht zurück. Die Nanoil Haarmaske mit Keratin hat die Haarspitzen gestärkt und richtig geschützt.

Zusammenfassend bewerte ich die Wirkung der Maske maximal gut.

Wollt ihr ihre Wirkung selber testen? Ich empfehle euch, die Maske auf der offiziellen Website zu bestellen. Wenn ihr noch etwas aus dem Nanoil-Angebot bestellt, ist es billiger. So könnt ihr euch selbst davon überzeugen, dass diese Haarmaske Wunder wirkt.

LG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel