Lasplash Lip Couture – wasserfeste und matte Lippenstifte

Ich habe sehr lange nach dem idealen Lippenstift gesucht, der meine Erwartungen erfüllen würde. Ich verlange sehr viel von der Lippenschminke – sie sollte lang anhaltend, intensiv und matt sein. Sie sollte ebenfalls keine Probleme bei der Anwendung bereiten. Erwarte ich zu viel? Nein. Wenn ich viel Geld für einen Lippenstift zahle, muss er mir mehr als billige, chinesische Produkte anbieten.

BESTE LIPPENSTIFTE (SUBJEKTIVES RANKING)

Lip Couture von Lasplash sind wasserfeste, matte Lippenstifte. Sie haben mich u.a. mit der Konsistenz, mit schönen Farben und dem günstigen Preis bezaubert. Ich empfehle sie jeder Person, die einen großen Wert auf die Qualität der Kosmetikprodukte legt. Wenn es um diese Kosmetikprodukte geht, werdet ihr bestimmt nicht enttäuscht sein.

Warum lohnt es sich, nach Lasplash Lip Counture zu greifen?

  • sehr günstiger Preis für ein so gutes Produkt
  • große Auswahl (23 verschiedene Farben)
  • unterschiedliche Farbtöne – Pastellfarben, Rosa, Gold, Silber, Schwarz
  • mehrstündige Haltbarkeit in schweren Bedingungen
  • Verbindung der intensiven Pigmentierung mit der Pflege

Für mich ist es am wichtigsten, dass die am Morgen gemachte Lippenschminke am Abend identisch perfekt ist. Wenn ich auf eine Party direkt nach der Arbeit gehe, muss ich meine Lippenschminke nicht verbessern. Das ist der erste matte Lippenstift, der sich in Lippenwinkeln nicht sammelt. Er krümelt auch nicht, sondern bedeckt genau die Lippen und verleiht ihnen ein schönes und sehr natürliches Aussehen. Das Produkt verschmiert im Laufe des Tages nicht. Lasplash Lip Couture ist ein Lippenstift für spezielle Aufgaben.

Lippenstifte Lasplash Lip Couture sind zugänglich in vielen Farbtönen.

Habt ihr Interesse für die Lippenstifte? Das ist die Liste der Farbtöne, die euch zur Auswahl stehen: Innocent Vixen (wunderschönes, warmes Beige), Rose Garden (abgetöntes Rosa), Ghoulish (schmutziges, abgetöntes Rosa), Summer Bliss (sattes Rosa), Forbidden (sattes Rosa, das ein wenig ins Violett spielt), Retro Bettie (klassisches Rot), Poison Apple (dunkles Rot), Lollipop (ausdrucksvolles, süßes Rosa), Aphrodite (leicht braunes Nude), Criminal (intensives Party-Violett), Cryptic (zartes Grau), Hidden Desires (interessantes Violett, das ein wenig ins Rosa spielt), Honey Blonde (wunderbares, Karamell-Nude), Latte Confession (abgetöntes, beiges Rot), Malevolent (Königin unter intensiven, violetten Farben), Og-Ghoulish (kühle Version vom abgetönten Rosa), Persephone (schimmerndes Braun), Rhea (origineller Farbton vom Grün), Till Midnight (Mischung von Rot mit Orange), Untamed (kirschrotes Braun), Vampire (Dunkelrot), Venom (totales Schwarz) und Vindictive (kühles Grau mit ein bisschen Blau).

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel