Gesichtsmaske aus Karotte, die identisch wie Botox wirkt

Ich habe heute etwas Spezielles für Botox-Fans! Das Thema ist vielleicht nicht direkt mit dem Botox verbunden, es kann aber sehr interessant für viele Frauen sein. Erwartet ihr sichtbare Effekte? Habt ihr Interesse, was ich vorbereitet habe? 🙂

KAROTTEN-BOTOX

Es handelt sich um eine Gesichtsmaske, die so wirksam die Falten und die Müdigkeitsmerkmale entfernt wie das Botox. Die Anti-Falten-Methode ist aber im Gegensatz zum Botox völlig natürlich und die Behandlung kann zu Hause durchgeführt werden.

Für wen?

Die Gesichtsmaske mit der Karotte ist eine ideale Lösung für jede Person, die auf ihrem Gesicht sichtbare Müdigkeitsmerkmale, erste Falten oder Verfärbungen bemerkt. Wenn ihr trockene, matte Gesichtshaut habt, lest unbedingt den Beitrag. Die Karotten-Maske ist ideal für euch. Immer dann, wenn die Gesichtshaut ihre Elastizität, Straffheit und Feuchtigkeit verliert, lohnt es sich, die Maske anzuwenden. Sie wird auch solchen Personen empfohlen, die im Stress leben, wenig schlafen und viel Zeit in klimatisierten Räumen verbringen.

Wie wirkt?

Die nährende Gesichtsmaske mit dem Karottensaft ist ein DIY-Kosmetikprodukt, das ruhig als „Haus-Botox“ bezeichnet werden kann. Eine Verbindung von einfachsten Inhaltsstoffen erlaubt, den Teint blitzschnell zu verjüngen. In der Gesichtsmaske lassen sich Vitamine aus dem B-Komplex, Vitamin E, Selen, Magnesium und Kalium finden. Dank der wertvollen Zusammensetzung bekommt die Gesichtshaut mehr Straffheit und Feuchtigkeit. Alle Reizungen werden gemildert, die Falten werden flacher gemacht und der Teint bekommt eine einheitliche und schöne Farbe. Effekte sind wirklich befriedigend. Ich empfehle 😉

Wie wird vorbereitet?

Die Karotten-Gesichtsmaske ist ein Kosmetikprodukt, das jede Person ohne Probleme selbst zu Hause vorbereiten kann. Es sind nur folgende Zutaten notwendig:

  • 2 Löffel Maismehl
  • 5 Löffel Karottensaft (frisch!)
  • 1 Löffel saure Sahne
  • 150 ml Wasser

Ich bereite die Maske immer identisch vor. Ich gieße Wasser in einen kleinen Topf und stelle ihn auf kleine Flamme. Ich gebe Maismehl zu und mische, bis eine dickflüssige Pasta entsteht. Die Mischung kann nicht aufkochen! Ich gieße sie danach in eine Schüssel und warte, bis sie kühl wird. Erst dann gebe ich den Karottensaft und die Sahne zu. Ich mische das alles, bis ich eine glatte, cremige Masse bekomme. Das Kosmetikprodukt sollte dann keine Probleme beim Auftragen aus Gesicht bereiten.

Wie wird angewendet?

Die nährende Karottenmaske ist ein Kosmetikprodukt, das aufs genau gereinigte Gesicht 3–5 mal in der Woche aufgetragen werden soll. Tragt den Brei aufs Gesicht auf und spüle nach 30 Minuten mit warmem Wasser aus. Ihr könnt das Übermaß der Gesichtsmaske in den Kühlschrank stellen – am nächsten Tag ist sie ebenfalls wirksam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel