Ein paar originelle Anwendungen des Lippenpflegestifts

Hallo Mädchen!

Letztens habe ich zufällig entdeckt, dass der Lippenpflegestift auch viele andere Aufgaben erfüllen kann. Alles habe ich in einem Beitrag gesammelt. Ich hoffe, dass meine kosmetischen Tricks Euch gefallen und ihr sie gerne verwenden werdet. Angenehme Lektüre!  

Lippenpflegestift als nährendes Serum

Viele Lippenstifte enthalten feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, Vitamine, Mikroelemente und natürliche Substanzen (Öle und Buttersorten). Aus diesem Grund sind sie ideal für Wimpern- und Hautpflege. Wenn deine Nagelhäutchen trocken sind, verwende einen Lippenpflegestift. Eine kleine Menge am Kosmetikprodukt kannst du auch in die Nägel einmassieren. Die Nägel werden dann glanzvoll und schöner sein. Der Lippenpflegestift kannst du auch zur Wimpernpflege verwenden. Das Produkt nährt die Wimpern und schenkt ihnen einen schönen, gesunden Glanz. Der Lippenpflegestift kann auch die farblose Wimperntusche ersetzen.

Lippenpflegestift als Stylingprodukt?

Na klar! Der Lippenpflegestift stylt mit Erfolg Augenbrauen und Haarsträhnen. Hast du im Moment kein Augenbrauen-Gel und musst einfach perfekt aussehen? Der Lippenpflegestift kommt zu Hilfe. Massiere eine kleine Menge am Produkt in die Augenbrauenbogen ein und warte, bis das Produkt einzieht. Jetzt kannst du die Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift betonen. Auf ähnliche Weise kannst du dieses Kosmetikprodukt zum Haarstylen verwenden. Wenn deine Haare schwer zu stylen sind, greife nach dem Lippenpflegestift. Trage eine kleine Menge am Produkt auf den Kamm auf und kämme die Haare aus. Der Effekt wird genial sein! Hast du gewusst, dass der Lippenpflegestift die Locken betont?

Andere Anwendungen des Lippenpflegestifts

Der Lippenpflegestift ist auch ein geniales Mittel gegen Insektenbisse. Das Produkt verschafft Linderung, behandelt Reizungen und Rötungen, beschleunigt auch die Wundheilung. Der Lippenpflegestift kann auch die Creme mit dem UV-Filter ersetzen. Trage den Lippenpflegestift auf diese Hautstellen auf, die der Wirkung der Sonnenstrahlen ständig ausgesetzt sind. Die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften des Lippenpflegestifts bewähren sich auch in der Hautpflege – trage den pflegenden Lippenstift auf die trockenen Hautstellen (Nase- oder Augenhaut) auf. Das Produkt spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit und bewirkt, dass die Haut sich samtweich anfühlen wird.

Kennt ihr andere Anwendungen des Lippenpflegestifts?

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel