Das Duschgel Kiehl’s, Creme de Corps, das wäscht, glättet und nährt

Hallo!

Ich habe mehrmals daran gedacht, welche Kosmetikprodukte meiner Haut die beste Pflege sichern. Ich habe also viele vielseitige Produkte zur Hautpflege ausprobiert. Eines dieser Produkte ist das Duschöl Kiehl’s, Creme de Corps.

Duschgel Creme de Corps – Wirkung

Das Duschgel Kiehl’s erfüllt zwei Aufgaben, die für mich sehr wichtig sind: es reinigt und spendet der Haut Feuchtigkeit. Das Kosmetikprodukt entfernt alle Verschmutzungen, Sebum, Schmutz und Staub. Es glättet die Haut, spendet Feuchtigkeit und bewirkt, dass die Haut sich samtweich anfühlt. In Verbindung mit Wasser verwandelt es sich in Milch, die die Haut pflegt. Creme de Corps von Kiehl’s hinterlässt auf der Haut einen angenehmen Duft. Das ist ein sehr ergiebiges Produkt; für eine Anwendung reichen ein paar Tropfen aus.

Wie sollte das Duschgel Kiehl’s verwendet werden?

Das ist ganz einfach. Trage auf feuchte Haut eine geringe Menge am Öl auf und massiere, bis der Schaum entsteht. Spüle dann den Schaum ab und massiere in die Haut eine feuchtigkeitsspendende Körperlotion ein. Im Angebot der Marke Kiehl’s gibt es zwei Versionen des Produkts: 75 ml und 250 ml. Das Produkt hat eine goldene Farbe. Zur Wahl steht auch das Körperöl Creme de Corps Nourishing Dry Body Oil.

Creme de Corps Kiehl’s – Zusammensetzung

Im Duschgel Creme de Corps Kiehl’s befinden sich Rizinusöl und Aloe. Der erste Inhaltsstoff besitzt feuchtigkeitsspendende und glättende Wirkung, und Aloe verschafft der gereizten Haut Linderung. Die Formel des Öls von Kiehl’s ist fettig, aber zieht in die Haut schnell ein. Schon nach der ersten Anwendung wird die Haut tiefenwirksam gepflegt.

Verwendet ihr auch Produkte zur Hautpflege von Kiehl’s?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel