5 Gründe, warum ihr Tangle Teezer verwenden sollt

Ich habe letztens eine Frage bekommen, warum ist eigentlich die Plastik-Haarbürsten so gerne habe. Diese Frage hat natürlich Tangle Teezer betroffen. Ich habe ein paar diese Haarbürsten, deswegen befinden sie sich manchmal auf meinen Fotos. Heute beantworte ich diese Frage und verrate euch, warum Tangle Teezer m. E. am besten ist. Es gibt mindestens 5 Gründe dafür. Sie sollen euch dazu bringen, diese Haarbürste zu kaufen, wenn ihr auch die größten Zweifler und Skeptiker seid. Ich lade euch zum Lesen ein! 🙂

Tangle Teezer Haarbürste

Bevor ich alle Gründe präsentiere, will ich den Helden meines Beitrags etwas näher bringen. Viele Frauen kennen bestimmt Tangle Teezer, aber vermutlich nicht alle. Das ist also ein Absatz für diese Personen, die TT noch nicht kennen.

Die Haarbürste Tangle Teezer wurde vor einigen Jahren auf den Markt gebracht. Sie hat Instagram und Herzen der Stars sofort erobert. Die Haarbürste sieht untypisch aus, weil sie aus einem Kunststoff hergestellt wurde (und wir sind gewöhnt, dass Haarbürsten aus Plastik schlecht sind). Die Haarbürste hat außerdem keinen Griff, was für viele Frauen sehr seltsam sein kann. Trotz des untypischen Aussehens hat Tangle Teezer viele Anhänger. Wieso?

Es hat sich herausgestellt, dass Tangle Teezer:

  • dank der ungewöhnlichen Form perfekt in der Hand liegt;
  • Haare in jeder Länge und Dicke sehr gut ausbürstet;
  • Haare dank der elastischen Borsten nicht zieht;
  • sowohl trockene als auch feuchte Haare gut ausbürstet.

Wieso lohnt es sich, Tangle Teezer zu verwenden?

Ich bin mir dessen bewusst, dass vier kurze Punkte niemanden zum Kauf der teuren Plastikbüste umstimmen. In Bezug darauf habe ich entschieden, dass ich auch fünf Gründe dafür präsentiere, warum es sich lohnt, Tangle Teezer zu haben. Vergesst nicht, dass es sich um keine wissenschaftlich bestätigten Fakten, sondern um meine subjektiven Gefühle handelt. Sowieso verwende ich diese Haarbürste von einigen Jahren, also meine Worte müssen wahr sein.

1. TANGLE TEEZER ZIEHT DIE HAARE WIRKLICH NICHT!

Gehört ihr zu Personen, für die das Auskämmen der Haare eine Tragödie oder ein Kampf darum ist, möglichst wenig Haare auszureißen? Greift unbedingt nach Tangle Teezer! Die Borsten der Haarbürste wurden so entwickelt, dass sie die Haare perfekt entwirren. Sie haben eine unterschiedliche Länge und sind elastisch, deswegen können sie filzige Haare schnell ausbürsten. Glaubt mir, ich habe doch dichte, dicke, aufgeblähte Haare, in denen ein Kamm ewig stecken könnte.

2. TANGLE TEEZER IST EINE UNIVERSELLE HAARBÜRSTE

Der nächste Grund dafür, dass es sich lohnt, in Tangle Teezer zu investieren, ist die Universalität der Haarbürste. Im Falle von TT müsst ihr nicht darüber nachdenken, welchen Haartyp ihr habt. Die Haarbürste passt den langen, verwirrten, lockigen und geraden Haaren genauso gut – sie ist angemessen für jede Person. Sie bürstet dünne und feine Haarsträhnen, ohne sie zu schädigen. Genauso gut bürstet sie dichte, lockige Haare, die feucht gebürstet werden müssen.

3. TANGLE TEEZER BÜRSTET AUCH FEUCHTE HAARE AUS

Und ich habe gerade den nächsten Vorteil von Tangle Teezer erwähnt. Das ist vermutlich die einzige Haarbürste, die feuchte Haare ausbürsten kann. Ihr könnt sie unter die Dusche mitnehmen. Sie wurde aus Kunststoff hergestellt, deswegen verursacht Wasser keine Schäden (im Gegensatz zum Holzkamm). Der Aufbau und die Eigenschaften von Tangle Teezer erlauben das Ausbürsten der nassen Haare – die Bürste entwirrt die Haarsträhnen, ohne sie zu schädigen.

4. TANGLE TEEZER VERTEILT KOSMETIKPRODUKTE GUT AUF DEN HAAREN

Es geht hier um Conditioner, Masken und Öle, die wir auf unsere Haare auftragen. Sie wirken am besten, wenn sie gleichmäßig auf den feuchten Haaren verteilt werden. Meistens machen wir das mit den Händen, aber das ist bestimmt nicht die beste Option. Tangle Teezer verteilt die Kosmetik schneller und besser. Dabei werden die Haare ausgekämmt. Ohne Tangle Teezer würde ich eher keinen Haarconditioner verwenden, denn ich habe wenig Geduld dafür, ihn mit den Händen auf den Haaren zu verteilen.

5. IHR KÖNNT TANGLE TEEZER IMMER MITHABEN

Der letzte Grund für den Kauf von Tangle Teezer ist die besondere Handlichkeit der Haarbürste. Sogar die Grundversion der Haarbürste ist sehr handlich und findet Platz in jeder Tasche. So könnt ihr sie überall mitnehmen. Sie hat keinen Griff, deswegen nimmt sie wirklich wenig Platz. Und wenn die Grundversion der Bürste sowieso zu groß ist, könnt ihr eine spezielle Reiseversion überlegen.

Zusammenfassend: Ich empfehle euch Tangle Teezer mit reinem Gewissen. Meines Erachtens ist das die beste Haarbürste auf dem Markt, obwohl sie aus Plastik hergestellt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel