Welche Maske für geschädigte Haare ist am besten? Ich habe sie gewählt!

Hallo!

Wir sollten uns nicht täuschen, aber die Wahl der Haarmaske ist eine ziemlich schwierige Aufgabe. Ihr wisst sehr gut, wie viele Produkte heutzutage auf dem Markt erhältlich sind. Woher sollten wir jedoch  wissen, welche Haarmaske am besten ist und welche am besten wirkt?

Das ist schwierig besonders dann, wenn unsere Haare geschädigt sind. Sie erfordern dann eine bessere Unterstützung und notwendige Nährstoffe, um sich gut zu regenerieren.

Zum Glück weiß ich schon, welche Maske für geschädigte Haare am besten ist. Ich habe beliebteste Produkte zur Haarpflege getestet. In diesem Beitrag findet ihr diese, die meiner Meinung nach besonders beachtenswert sind. Ich habe vor allem die Zusammensetzung, die Formel und die Wirkung beachtet. Wollt ihr die besten Masken kennenlernen?

DIE BESTE HAARMASKE FÜR GESCHÄDIGTE HAARE – NANOIL HAARMASKE MIT KERATIN

NANOIL HAARMASKE MIT KERATIN

Die Nummer Eins ist sicherlich die Haarmaske von Nanoil mit hydrolisiertem Keratin. Das ist die wirksamste Maske von allen Produkten, die ich euch heute vorstelle. Ich verwende sie momentan bei jeder Haarwäsche.

Die Einfachheit dieses Produkts gefällt mir am besten. Die Maske ist leicht, cremig und ergiebig, denn schon eine geringe Menge ist ausreichend, um die gesamte Haarlänge zu bedecken. In der Zusammensetzung haben wir lediglich die wichtigsten Zutaten und keine unnötigen Substanzen. Die Nanoil Haarmaske mit Keratin enthält:

  • hydrolisiertes Keratin, das die Haare stärkt und regeneriert,
  • Panthenol, also Provitamin B5, das die Haare mit Feuchtigkeit versorgt und nährt.

Wir haben hier auch leichte Silikone, die bewirken, dass die Nanoil Haarmaske mit Keratin die Haare schon bei der ersten Anwendung glättet und bewirkt, dass sie sich mühelos stylen und auskämmen lassen. Dank dieser Maske habe ich mich von widerspenstigen Haaren verabschiedet, und meine Haare sind momentan nicht mehr kraus. Sie sind auch weder splissig noch brüchig, deshalb sehe ich hier lediglich Vorteile.

Am wichtigsten ist für mich jedoch die Tatsache, dass diese Regeneration der Haare keine langen Behandlungen erfordert. Wenn ihr euch für die Nanoil Haarmaske mit Keratin entscheidet, müsst ihr einfach nach jedem Waschen auf die Haare eine Portion Maske auftragen. Die Maske muss natürlich ausgespült werden.

Ich muss auch zugeben, dass die Nanoil Haarmaske mit Keratin meiner Meinung nach das beste Preis- Qualitätsverhältnis hat. Wenn ihr jedoch keine Maske mit Keratin braucht, weil eure Haare nicht geschwächt sind, hat Nanoil auch 4 andere Masken im Angebot.

Erfahren Sie mehr – www.nanoil.de!

WELCHE ANDEREN HAARMASKEN SIND BEACHTENSWERT? RANKING DER PRODUKTE

Ich muss euch natürlich auch ein paar Alternativen angeben.

Ich habe viele Masken getestet, deshalb sage ich euch, welche von ihnen meiner Meinung nach gut sind.

MOROCCANOIL RESTORATIVE HAIR MASK

Die stärkende Haarmaske, die in geschwächte und geschädigte Haare einzieht, um sie von ihnen zu regenerieren. Sie wird für jeden Haartyp, besonders für diese Haare, die mehr Nährstoffe und Verstärkung brauchen, empfohlen. Die Maske von Moroccanoil hat eine angenehme Konsistenz, riecht sehr schön, ist einfach in der Anwendung und erleichtert das Stylen. In der Zusammensetzung befindet sich natürlich das echte Arganöl, auch Sheabutter und Keratin.

ALTERNA CAVIAR REPLENISHING MOISTURE MASQUE

Die feuchtigkeitsspendende Haarmaske von Alterna ist ein Produkt für Personen, die Probleme mit extrem trockenen Haaren haben. Die Formel enthält den Extrakt aus Kaviar – das ist eine untypische Zutat, die die Haare revitalisiert und antioxidativ wirkt. Es gibt hier auch ein paar andere Substanzen, und die Maske hat eine cremige Formel. Die Maske müsst ihr gründlich ausspülen, denn anderenfalls verlieren die Haare an Volumen.

GOLDWELL KERASILK CONTROL MASK

Die Haarmasken von Goldwell treffen wir häufig in den Kosmetikstudios. Bedeutet das, dass sie gut sind? Alles hängt davon ab, welche Bedürfnisse unsere Haare haben. Die Goldwell Kerasilk Haarmaske ist zweifellos ein Vorschlag für Personen, deren Haare schwer zu stylen sind. Keratin und flüssige Seide glätten die Haarstruktur und stärken die Haare. Das ist eine der besten Masken, obwohl die Ergiebigkeit ziemlich schlecht ist.

OUAI THICK HAIR TREATMENT MASQUE

Wenn ihr dünne Haare habt, empfehle ich euch die Maske Ouai, obwohl ihr sie eher im Internet bestellen solltet, denn sie ist stationär schwer erhältlich. Das ist eine intensiv feuchtigkeitsspendende Maske, die brüchige und splissige Haare stärkt. Die Formel enthält zwei Buttersorten (Sheabutter und Illipie-Butter), drei pflanzliche Öle (Mandelöl, Olivenöl, Macadamiaöl), auch hydrolisiertes Keratin. Eine reiche Zusammensetzung bedeutet eine effektive Wirkung, aber die Maske Ouai ist dabei leider sehr teuer.

WELLA SP LUXE OIL KERATIN RESTORE MASK

Die Haarmaske mit Ölen von Wella ist ebenfalls ein interessanter Vorschlag, obwohl meine Haare bei einer so großen Menge an Ölen in der Regel an Volumen verlieren. Ihr könnt sie jedoch testen. Diese Maske verbindet nährende und schützende Eigenschaften der drei Öle (Arganöl, Mandelöl und Jojobaöl) mit dem regenerierenden Potenzial von Keratin. Die Maske ist cremig, einfach in der Anwendung und riecht ziemlich angenehm. Das Fassungsvermögen ist leider klein, deshalb müsst ihr sie regelmäßig kaufen.

Andere Haarmasken sind meiner Meinung nach ihren Preis nicht wert. Wenn ihr jedoch andere Produkte mögt und verwendet – lasst mich wissen. Ich lerne sie gerne kennen und teste natürlich.

Bis bald!

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel