Rezension der Kollagen-Blätter Marion aus der Serie Golden Skin Care

Ich bin schon nach dem Test der Kollagen-Blätter aus der goldenen Serie von Marion. Wie ich schon früher erwähnte, entschied ich mich für dieses Kosmetikprodukt wegen des Problems mit den dunklen Augenringe unter den Augen und der ersten Alterungsmerkmalen, die ich im Augenbereich bemerkte. Die Kollagen-Blätter aus der Serie Golden Skin Care mag ich seit dem ersten Gebrauch! 🙂

Am Anfang konfrontiere ich meine Eindrücke nach der Anwendung mit den Versprechen der Marke Marion. Früher beschrieb ich vier aktive Zutaten des Serums, die Effekte garantieren sollen. Jetzt möchte ich dieses Thema entfalten.

Füllung und Glättung der Falten – meine Gesichtsfalten im Augenbereich (die sog. Krähenfüße) waren flach und die Kollagen-Blätter kommen mit ihnen problemlos zurecht. Ich weiß nicht, ob das Produkt wirken würde, wenn die Falten tiefer wären.

Befeuchtung der Hautzellen – ich kann das leider nicht bewerten, weil ich keine Probleme mit einer trockenen Haut hatte. Ich habe immer eine richtig befeuchtete Haut, weil ich sie besonders pflege.

Glättung und Verleihung der Zartheit der Haut – die Haut unter den Augen ist nach der Kur mit den Kollagen-Blättern Golden Skin Care wirklich sichtbar zarter. Ich liebe jetzt mit den Fingerkuppen die Haut unter den Augen zu berühren, weil sie samtweich ich. Ich kann nicht aufhören! 🙂

Verleihung der Elastizität und der Straffung der Haut – eine sichtbare Verbesserung der Elastizität der Haut ist eine Effekt der Wirkung vom Kollagen. Meine Haut unter den Augen hatte eine Tendenz zur Entstehung von unästhetischen Augenschatten, die ich nicht entfernen konnte. Jetzt habe ich eine straffe und elastische Haut im Augenbereich. Es gibt keine Möglichkeit, dass die Augenringe wieder erscheinen.

Verleihung des Glanzes – eine große Rolle bei der Verbesserung des Teints spielt die Wiederherstellung der Elastizität der Haut und Füllung aller sichtbaren Falten. Ich bemerkte auch, dass mein Hautkolorit vereinheitlicht wurde und es endlich keine blauen Flecken entstehen.

Zu Ende will ich noch ein paar Worte zu Kollagen-Blättern selbst zugeben. Ich hatte Angst, dass sie abrutschen werden und ich die ganze Zeit auf dem Rücken liegen müsste. Es stellte sich heraus, dass die Kollagen-Blätter rutschen gar nicht ab. Ich konnte mit ihnen ohne Probleme stehen. Die Anwendung der Blätter ist darüber hinaus besonders angenehm – sie geben eine mildernde Kühle. Für mich lohnt es sich, die Kollagen-Blätter zu kaufen – sie garantieren nicht nur eine Weile der Entspannung, sondern auch sehr gute Endeffekte.

 

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel