Nivea MicellAIR – welches Produkt ist besser?

Die Pflegeprodukte mit Mizellen erfreuen sich heutzutage großer Beliebtheit – ich mag sie auch. Ich teste jetzt also eine Neuheit von Nivea. Das ist das Mizellen-Reinigungswasser aus der Serie MicellAIR Skin Breathe. Und heute möchte ich euch von diesem Produkt erzählen.

Verwendet ihr die Pflegeprodukte mit Mizellen? Habt ihr eure Lieblingsprodukte?

Ich mag sehr solche Kosmetikprodukte, aber ich suche immer noch nach einem idealen Mizellen-Reinigungswasser. Ich brauche ein solches Produkt, das meiner Haut eine geeignete Pflege sichert, und auch das starke Make-up genau entfernt.

Neulich habe ich die Pflegeprodukte mit Mizellen von Nivea – MicellAIR – entdeckt, die teilweise meine Erwartungen erfüllt haben. Teilweise, denn das sind zwei verschiedene Produkte – es gibt eine professionelle und eine pflegende Version.

Mizellenwasser Nivea MicellAIR

Das ist eine ganz neue Kosmetikserie zum Abschminken. Nivea zeichnet sich wie immer nicht nur durch Qualität, aber auch durch Wirksamkeit und Zartheit aus. Es gibt also zwei verschiedene Produkte:

  1. Pflegendes Mizellenwasser für empfindliche Haut.
  2. Professionelles Mizellenwasser zum Abschminken.

Beide Produkte enthalten Mizellen. Diese kleinen Moleküle ziehen Verschmutzungen wie ein Magnet an, deshalb sind solche Produkte für die Haut sehr zart und wirken zugleich sehr gut.

Ohne Abspülen. Ohne Reiben. Ohne Austrocknen.

Version 1. Pflegendes Mizellenwasser für empfindliche Haut Nivea MicellAIR

Theoretisch eignet es sich für empfindliche und überempfindliche Haut, aber meiner Meinung nach ist es auch für normale Haut und Mischhaut geeignet. Das Produkt entfernt auch ein leichtes Make-up.

Pflegendes Mizellenwasser Skin Breathe Nivea MicellAIR enthält Panthenol (Provitamin B5) und Traubenkernöl. Der erste Inhaltsstoff regeneriert die Haut, lindert Reizungen und Rötungen und spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit. Und das Traubenkernöl beugt dem Wasserverlust vor, wirkt antioxidativ, verlangsamt den Alterungsprozess und verschafft der gereizten Haut Linderung.

Pflegendes Mizellenwasser Skin Breathe Nivea MicellAIR löst dank diesen Inhaltsstoffen drei Probleme der empfindlichen Haut (Trockenheit, Spannung und Rötungen). Das ist jedoch nicht alles, denn dieses Mizellenwasser:

  • reinigt die Haut und entfernt das Make-up;
  • erfrischt die Haut und verschafft Linderung;
  • macht die Haut glatt und weich.

Version 2. Professionelles Mizellenwasser Nivea MicellAIR

Es eignet sich auch für empfindliche Haut, aber diese Version zeichnet sich vor allem durch die hohe Wirksamkeit aus. Das ist ein starkes Mizellenwasser, denn es entfernt sogar wasserfeste Kosmetikprodukte zum Make-up. Es eignet sich für jeden Hauttyp.

In der Zusammensetzung finden wir nicht nur stark wirkende Mizellen, aber auch den Extrakt aus schwarzem Tee und das Trockenöl. Das Produkt hinterlässt auf der Haut keine fettige Schicht, obwohl es schnell und mühelos alle Verschmutzungen entfernt. Schwarzer Tee ist ein wertvoller Inhaltsstoff und eignet sich für die Pflege der problematischen Haut. Schwarzer Tee wirkt nämlich antioxidativ, verbessert den Blutkreislauf in den Hautzellen, beugt Infektionen vor, unterstützt die Hautregeneration und vereinheitlicht das Hautkolorit.

Auf der Website des Produkts steht die Information, dass Mizellenwasser Nivea MicellAIR Skin Breathe von Visagistinnen empfohlen wird. Ich würde es nicht glauben, aber dieses Produkt:

  • entfernt schnell und mühelos sogar das wasserfeste Make-up;
  • reinigt die Haut;
  • pflegt die Haut und schützt die Wimpern.

Welches Produkt ist besser?

Ich muss zugeben, dass die Marke Nivea zwei gute Produkte auf den Markt gebracht hat. Es gibt das weiße Mizellenwasser Nivea MicellAIR, das die Haut zart reinigt und pflegt und für empfindliche Haut ideal ist, und das schwarze Mizellenwasser Nivea MicellAIR, das für spezielle Aufgaben entwickelt wurde.

Welches Produkt ist besser? Ich habe das pflegende Mizellenwasser aus dieser Serie gewählt, aber ich habe auch die kleine Version dieses schwarzen Produkts gekauft.

Ich mache täglich nur ein leichtes Make-up und verwende keine wasserfesten Kosmetikprodukte zum Make-up, deshalb brauche ich kein starkes Präparat zum Abschminken. Das pflegende Mizellenwasser Nivea MicellAIR Skin Breathe ist für mich ideal, es ist leicht und wirksam. Manchmal gehe ich jedoch auf eine Party und verwende dann eine wasserfeste Wimperntusche und dunkle Lidschatten. Ich greife dann nach dem professionellen Mizellenwasser Nivea MicellAIR Skin Breathe.

Meine Bewertung: 8/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel