Neuheiten in meiner Kosmetiktasche. Mineral-Foundation Lily Lolo Candy Cane SPF 15

Hallo Mädchen!

Meine Kosmetiktasche habe ich letztens um eine neue Foundation ergänzt. Ich habe jetzt eine natürliche Mineral-Foundation von Lily Lolo gewählt und den Farbton Candy Cane mit LSF 15 gekauft. Dank diesem Produkt habe ich nicht nur ein schönes Make-up, aber auch einen Schutz vor der Sonne und eine gesunde Gesichtshaut. Wie wirkt meine neuste Foundation?

Mineral-Foundation Lily Lolo – für wen?

Die Mineral-Foundations können alle Frauen verwenden, unabhängig von dem Alter und dem Hauttyp. Die Wahl der Farbtöne ist wirklich groß, deshalb sollte jede Frau einen idealen Farbton finden. Der Farbton Candy Cane, den ich gewählt habe, ist ideal für den kühlen Hautton mit blauen Äderchen. Wenn Ihr Euch auch für die Einkäufe bei Lily Lolo entscheidet, könnt Ihr auch viele andere Mineral-Produkte zum Konturieren und Make-up wählen. Diese Produkte sind natürlich, enthalten keine künstlichen Substanzen und werden für empfindliche, trockene Haut und auch Aknehaut empfohlen.

Wie verwende ich die Foundation von Lily Lolo?

Das Kosmetikprodukt ist in Form von Pulver. Es verstopft die Hautporen nicht, hinterlässt keine Spuren und Streifen, und deckt zugleich sehr gut ab. Zwei Schichten des Produkts sind ausreichend, um Unvollkommenheiten und rote Flecken abzudecken. Zum Auftragen der Foundation Candy Cane verwende ich einen großen und weichen Pinsel. Ich schütte eine geringe Menge am Produkt in die Kappe und trage die Foundation mit Hilfe von einem Pinsel auf. Die Kosmetikreste massiere ich in die Gesichtshaut mit Kreisbewegungen ein. Um den besseren Effekt zu erreichen, trage ich zwei Schichten des Produkts auf oder verwende andere Kosmetikprodukte von Lily Lolo.

Warum mag ich die Foundation Lily Lolo Candy Cane?

Ein großer Vorteil ist für mich der Sonnenschutz. Obwohl der Sonnenschutzfaktor ziemlich niedrig ist, ist ein solcher Schutz für mich ausreichend. Mir gefällt auch eine leichte Konsistenz, die einen natürlichen Effekt gibt. Eine gute Lösung ist auch die Verpackung mit dem Sieb. Eine solche Verpackung erleichtert mir das Make-up.

Habt ihr schon die Foundations von Lily Lolo verwendet? Wenn ja, dann erzählt mir von Euren Erfahrungen mit diesen Produkten.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel