Nanolash Wimpernserum, also Haarfanatikerin regeneriert ihre Wimpern

Nanolash Wimpernserum, also Haarfanatikerin regeneriert ihre Wimpern

Hallo meine Leserinnen!

Ich möchte euch heut ein bisschen überraschen, weil ich zum ersten Mal über die Wimpernpflege schreibe.

Der Beitrag erscheint hier aus zwei Gründen – erstens ist die Wimper ebenfalls ein Haar, sie ist nur kleiner, kann aber nicht unterschätzt werden. Schöne Wimpern sind ein unstrittiger Vorzug, deswegen müssen sie richtig gepflegt werden, identisch wie Haare. Zweitens war ich seit Langem nicht so positiv überrascht, wenn es um Kosmetika geht. Nanolash hat eine schöne, schwarze und matte Verpackung. Das Wimpernserum wirkt identisch wunderbar, wie wunderbar es aussieht.

Ich meine, dass viele meine Leserinnen ein Wimpernserum schon verwendet haben. Die Pflegeprodukte für Wimpern sind in der letzten Zeit sehr populär. Schreibt mir, welche Effekte und dank welchem Serum ihr bekommen habt. 😉 Ich habe das Wimpernserum Nanolash geschenkt bekommen, von einer befreundeten Kosmetikerin.

Ihr wisst bestimmt, dass ich viel Aufmerksamkeit meinen Haaren schenke und großen Wert auf die Haarpflege lege. Kosmetikprodukte für Gesicht, Hände oder Füße wähle ich aber auch bewusst aus. Es gibt hier keinen Zufall. Das Wimpernserum Nanolash ist der Beschreibung wert. Es hat die Chance, zur Liste meiner beliebten Kosmetikprodukte zu gehören. Es gibt keinen Unterschied zwischen den Haar- und Wimpernzwiebeln – in beiden Fällen ist eine angemessene Pflege notwendig, weil sie für die Gesundheit jedes Haars und jeder Wimper verantworten. Während die Haarpflege ein festes der täglichen Pflege ist, denken wir an Wimpern nicht so häufig. Und das ist ein großer Fehler. Die Wimpern werden sehr schnell geschädigt. Einen negativen Einfluss auf die Wimpern haben nicht nur schlechte Wetterbedingungen, sondern auch eine falsche Pflege, mechanische Beschädigungen, Reiben beim Abschminken, starke Kosmetikprodukte, wasserfeste Mascaras … und in der letzten Zeit das größte Böse, also die Wimpernverlängerung. Die kosmetische Behandlung ist leider ein sehr beliebter Trend, der die Wimpern sehr schädigt. Nanolash ist ein sehr schnell wirkendes Wimpernserum, das die Wimpern nicht nur regeneriert und verstärkt, sondern auch das Wimpernwachstum beschleunigt.

Nanolash ist ein wunderbares Kosmetikprodukt

Nanolash ist ein wunderbares Kosmetikprodukt, ich bin also gar nicht überrascht, dass es so fantastische Bewertungen auf Blogs und Vlogs sammelt. Jetzt, wenn meine Wimpern lang, dick und schön wurden, kann ich das Wimpernserum jeder Frau mit reinem Gewissen empfehlen. Sucht ihr nach einem guten, wirksamen und schnell wirkenden Wimpernserum? Überlegt nicht mehr, sondern wählt Nanolash!

Ich bin sehr zufrieden, weil meine Wimpern sehr schnell gewachsen sind – nach etwa zwei Wochen habe ich schon einen Unterschied bemerkt. Die Härchen wurden außerdem stärken und sind nicht im Übermaß ausgefallen. Ich hatte endlich keine Angst davor, dass ich beim Abschminken alle Wimpern verliere. Nach vier Wochen der regelmäßigen Anwendung hatte ich sichtbar schöne und lange Wimpern, die in den nächsten Wochen noch gewachsen sind. Ich wende aktuell Nanolash zweimal pro Woche an. Ich will einfach die Effekte aufrechterhalten. Früher musste ich das Produkt täglich auftragen.

Wenn ich schon das Thema der Anwendungsweise angesprochen habe, beschreibe ich jetzt, wie Nanolash angewendet werden sollte: einmal täglich, nach dem genauen Abschminken des Gesichts, bevor ich schlafen gehe, ziehe ich einen dünnen Strich an die Wimpernlinie mit dem kleinen Pinsel. Die Tätigkeit erinnert an das Schminken mit einem farblosen Eyeliner. Ich trage Nanolash sowohl auf oberes als auch unteres Augenlid auf. Viele Frauen wenden Nanolash ebenfalls auf Augenbrauen an (der Hersteller selbst empfiehlt eine solche Anwendung), um sie zu nährend, zu verschönern oder einfach dichter zu machen. Die ganze Kur mit dem Wimpernserum dauert ca. 2 Monate, die Wimpern werden aber länger schon nach der dritten Woche. Toll!

Wimpernserum Nanolash – Wimpern vor und nach der Behandlung

Meine Wimpern gefallen mir jetzt. Ich hatte keine Ahnung, dass ich so gute Effekte so einfach erreichen kann. Nanolash begeistert mit seiner unkomplizierten und genau überlegten Zusammensetzung – ein paar Inhaltsstoffe können wirklich Wunder wirken, das ist fantastisch. Dank Nanolash wurden meine Wimpern bezaubernd. Ehrlich gesagt würde ich selbst eher nicht auf die Idee kommen, das Wimpernserum zu kaufen. Jetzt, wenn ich die Wirkung von Nanolash kenne, musste ich sie euch beschreiben. Aus diesem Grund ist meine Bewertung erschienen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle euch das Produkt.

  • Jenny 92

    Effekte sind besser als ich erwartet habe! Ich habe endlich bezaubernde Wimpern!

  • Dörte

    je mehr ich über wimpernseren höre und lese, desto mehr will ich eines haben ^^

    • Sylvia

      Sylvia

      Ich empfehle es. Wir sollten in Erinnerung behalten, dass unsere Wimpern, identisch wie unsere Haare, eine Pflege und bestimmte Nährstoffe brauchen, auch wenn sie natürlich dicht und lang sind 😉

  • charlotte_27

    Nach 3, ja genau nach DREI Behandlungen bei einer Wimpernstylistin sahen meine Wimpern katastrophal aus. Nie mehr! Ich verwende Nanolash die dritte Woche und sehe jetzt, dass meine Wimpern wirklich besser aussehen. Ich bin sehr neugierig, wie sie nach 2 Monaten aussehen werden 🙂

  • Leckermaul

    meine sind nach einem halben Jahr echt ausgezeichnet! 😀

  • D@n@

    Mädchen, vergesst nicht: es ist äußerst wichtig, jedes Wimpernserum auf ein genau gereinigtes Augenlid aufzutragen. Schminkt immer sorgfältig ab

  • party_queen

    nanolash hat meine wimpern dicht und dunkel gemacht.

    • Sylvia

      Sylvia

      Ich habe es in meinem Beitrag nicht erwähnt, weil meine Wimpern natürlich dunkel sind und bei mir keine Veränderung sichtbar ist, die Verdunkelung gehört aber tatsächlich zu Effekten der Kur. Meine Bekannt, denen ich Nanolash empfohlen habe, besitzen jetzt dunklere Wimpern 😉

  • Marie Rieder

    Ich habe schon ein paar Wimpernseren getestet, hatte Ravitalash, Long 4 Lashes, L’Oreal, billigere und teurere … und Nanolash war für mich ideal. Jeder Person kann natürlich ein anderes Serum besser passen, für mich war es jedoch in jeder Hinsicht am besten.

  • Juliane M.

    meine Kur dauert immer noch, wenn ich sie aber beende, trage ich das Serum immer noch auf, aber seltener z.B. einaml oder zweimal in der Woche, damit die Effekte nicht verschwinden

  • m.a.r.i.c.a

    Es wirkt wirklich schnell, ich überlege nur, ob meine Wimpern so wie vorher werden, wenn ich das Serum verbrauche und abstelle???

    • A.W.

      es ist bestimmt gut, das Serum von Zeit zu Zeit anzuwenden, aber nicht mehr täglich.

  • eMMa

    meiner Meinung nach ist es so gut wie revitalash

    • 25.06.Edith

      Na ja, das stimmt, nach der Anwendung von Nanolash hatte ich aber keine roten Augenlider..

  • okay

    Meine Wimpern wurden tatsächlich länger und es gibt wirklich mehr Härchen, das ist jedoch kein Effekt der Kunstwimpern 🙁

    • Kaya88

      warum vergleicht ihr ständig Effekte nach der Wimpernverlängerung oder nach dem Ankleben der Kunstwimpern mit den Effekten nach einem Wimpernserum?! Das ist doch sinnlos… Fasche Wimpern können so lang sein, wie ihr wollt, sie sehen aber nie so schön und natürlich aus, wie eure Wimpern dank einem guten Wimpernserum.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel