nanoil mit aktivkohle

Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle – die beste Maske, die ich hatte!

Hallo!

Gibt es hier Frauen mit den Haaren, die schnell nachfetten? Ich habe ebenfalls solche Haare und weiß, dass sie in der Pflege sehr schwierig sind. Natürlich dann, wenn wir kein gutes, geprüftes Pflegeprodukt haben…

Ich habe zum Glück ein solches Produkt und erzähle euch häute über meine neueste Entdeckung. Ich habe für euch die Rezension der Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde. Das ist die beste, reinigende Maske, die ich je hatte.

Haarmasken von Nanoil – was ist das?

Die Masken von Nanoil habe ich ganz zufällig entdeckt, wenn ich nach einem Produkt zur Regeneration der Haare gesucht habe. Die Serie besteht aus fünf Masken, die verschiedene Haarprobleme lösen, also:

  • Nanoil revitalisierende Haarmaske mit Seide,
  • Nanoil feuchtigkeitsspendende Haarmaske mit Algen,
  • Nanoil regenerierende Haarmaske mit Keratin,
  • Nanoil pflegende Haarmaske mit Arganöl,
  • Nanoil reinigende Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde.

Alle Masken befinden sich in den schön entworfenen Tiegeln, und ihre Formeln wurden perfekt komponiert. Jede Maske enthält einen Hauptinhaltsstoff, dank dem die Maske eine bestimmte Wirkung hat und für einen konkreten Hauttyp empfohlen wird.

Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle

Ich habe mich für die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle entschieden, denn – wie ich schon oben erwähnt habe – habe ich neulich Probleme mit fettigen Haaren. Die Maske mit Aktivkohle sollte also ideal sein.

Der Hersteller verspricht, dass das ein ideales Produkt für Personen ist, die gerade ein solches Problem haben. Die Maske wird für jeden Haartyp empfohlen. Gut, denn jeder Hauttyp braucht doch eine genaue Reinigung und ab und zu eine Detox. Die Haarmaske mit Aktivkohle hat eine leichte Formel, die sogar feine Haare nicht beschwert. In der Zusammensetzung befindet sich jedoch nicht nur Aktivkohle.

Mehr Informationen über dieses Produkt findet ihr auf der Website www.nanoil.de, und meine Rezension findet ihr unten 🙂

Was enthält die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde?

Die zwei wichtigsten Elemente, die wir bei der Wahl einer Haarmaske beachten sollten, sind: Inhaltsstoffe und Wirkung. Diese beiden Elemente sind eng miteinander verbunden, aber wenn es um die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde geht, ist es alles in Ordnung.

In der Zusammensetzung dieser Maske von Nanoil befindet sich nicht nur Aktivkohle, aber auch: weiße Tonerde, Panthenol (regenerierendes Provitamin B5), Meeresalgen und Vitamine. Das ist meiner Meinung nach eine sehr gute Zusammensetzung, dank der wir die Haare nicht nur reinigen, aber auch pflegen.

Ein großer Vorteil ist hier die Tatsache, dass die Maske frei von Parabenen und synthetischen Substanzen ist, die die Kopfhaut reizen könnten.

Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde

Jetzt erzähle ich ein bisschen über die Wirkung der Maske. Welche Effekte bekommen wir, wenn wir sie regelmäßig verwenden werden? Die Maske stärkt und nährt die Haare, beruhigt, reinigt die Kopfhaut und sorgt für ihr Gleichgewicht.

Die Effekte, die ich nach der dreiwöchigen Behandlung mit der Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle bekommen habe, waren wirklich überraschend. Ich habe nicht erwartet, dass eine solche unscheinbare, nicht teure Maske so gut wirken kann. Ich habe sie zweimal pro Woche vor der Haarwäsche verwendet. Schon nach der ersten Anwendung habe ich den Unterschied im Aussehen meiner Haare gemerkt: Die Haare haben sich seidenglatt angefühlt, und die Kopfhaut war frisch und gesund. Jetzt kann ich schon sagen, dass die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde:

  • den Haaren mehr Geschmeidigkeit, Glanz und Elastizität verleiht,
  • die Kämmbarkeit erleichtert und dem Verknoten vorbeugt,
  • die Haarwurzeln stärkt, was den Haarausfall hemmt,
  • die Kopfhaut erfrischt und reinigt,
  • Schuppen behandelt und dem Nachfetten der Haare vorbeugt.

Empfehle ich dieses Produkt?

Das ist zweifellos die beste Maske für fettige Haare, die ich je verwendet habe. Meine Haare lieben sie, deshalb finde ich, dass eure Haare ebenfalls zufrieden sein werden.

Es gibt ein paar Gründe, warum ihr nach der Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde greifen solltet. Ihre Wirkung entspricht dem Preis. Die Maske hat eine perfekt entworfene Zusammensetzung, reinigt zugleich die Kopfhaut und sorgt für die Haare, ist sehr ergiebig. Das ist eine leichte Maske, die auch zusammen mit natürlichen Ölen verwendet werden kann.

Meine Bewertung: 10/10 🙂

Lasst mich wissen, was ihr über dieses Produkt findet. Oder vielleicht habt ihr diese Maske schon in eurem Badezimmer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel