Mein Lieblingsserum mit Vitamin C – Ranking der besten Produkte

Hallo meine Lieben!

Im heutigen Beitrag möchte ich euch ein Produkt, und eigentlich ein paar Produkte präsentieren, die meine Gesichtspflege verändert haben! Ich sage hier über ein Serum, das in der Zusammensetzung Vitamin C enthält. Dank eines solchen Produkts ist meine Haut mit Feuchtigkeit gut versorgt und sieht den ganzen Tag über schön und strahlend aus. Die Seren haben jedoch auch viele andere, wunderbare Eigenschaften – wenn ihr sie kennenlernen wollt, lade ich euch herzlich auf mein Ranking der besten Seren mit Vitamin C ein. Das sind meine Lieblingsprodukte, die euch von ganzem Herzen empfehle.

Wem wird das Gesichtsserum mit Vitamin C empfohlen?

Ich habe trockene Haut mit Neigung zu Unvollkommenheiten, und das Serum wirkt bei mir wunderbar. Wenn ihr einen anderen Hauttyp habt.. könnt ihr es ebenfalls verwenden. Vitamin C wird nämlich nicht nur für konkrete Hauttypen empfohlen. Es bringt gute Effekte bei jedem! Sogar dann, wenn ihr unreine oder empfindliche Haut habt, könnt ihr es problemlos verwenden. Da Vitamin C sehr gute Anti-Aging-Eigenschaften hat, sollten wir es bereits nach dem 25. Lebensjahr verwenden. Es ist jedoch nie zu spät, wenn ihr nach dieser Zutat greifen wollt. Ich stelle euch jetzt meine Lieblingsprodukte vor, die meiner Meinung nach am besten sind!

Ranking der besten Seren mit Vitamin C

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Das Serum von Nanoil hat eine wunderbare Zusammensetzung, was ihr bereits nach der ersten Anwendung spürt. Es gibt hier keine Konservierungsstoffe oder Farbstoffe. Ein Vorteil ist die Tatsache, dass die Formel vegan ist. Am wichtigsten ist hier jedoch die Form von Vitamin C – wir finden hier 3-0-Ethyl Ascorbic Acid. Eine solche Form wird von der Haut sehr gut absorbiert und eignet sich sogar für sehr empfindliche Haut. Eine interessante Zutat ist auch der Extrakt aus Punarnava – es stellt sich heraus, dass er ein natürliches Antioxidans ist. Eine solche Mischung verlangsamt den Alterungsprozess der Haut und beugt der Entstehung von Falten vor. Schon nach ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass meine Haut strahlend und mit Feuchtigkeit perfekt versorgt ist. Im Laufe der Zeit sind Aknenarben weniger sichtbar geworden, und das Serum hat auch das Hautbild vereinheitlicht. Ich habe auch keine neuen Unvollkommenheiten der Haut gemerkt, seitdem ich dieses Serum verwende. Ich muss auch zugeben, dass das Serum schnell einzieht und als eine Make-up-Basis verwendet werden kann. Es gefällt mir auch das Fassungsvermögen (50 ml). Das Serum reicht für eine lange Anwendung, obwohl ich es sogar zweimal täglich verwende. Das Fassungsvermögen ist zwar groß, aber der Preis ist keinesfalls hoch – ich liebe solche Produkte!

Website des Produkts – nanoil.de!

Olehenriksem Truth Serum

Diese Marke kenne ich und liebe nicht ab heute. Ihr Serum ist meine neueste Entdeckung, die ich seit der ersten Anwendung liebe. Der größte Effekt ist hier ein starkes Aufhellen der Haut. Ich liebe einen solchen Effekt! Aus diesem Grund verwende ich es in der Regel am Morgen – meine Haut sieht dann wirklich gut auch ohne das Make-up aus. Wenn es um Vitamin C geht, finden wir sogar 5 natürliche Quellen dieser Substanz. Das sind u.a. Extrakte aus Grapefruit, Wildrose und Orange. Der Extrakt aus Orange verantwortet auch für den erfrischenden Duft. Das Serum hellt die Haut auf, aber auch versorgt sie mit Feuchtigkeit, vereinheitlicht das Hautbild und eignet sich auch für die Haut mit Neigung zu Couperose, denn es reduziert sog. rote Äderchen. Das ist mein zweites Lieblingsserum, das ich ebenfalls häufig verwende, obwohl ich am besten das Serum von Nanoil mag. Der einzige Nachteil, der mir nicht gefällt, ist ein wirklich hoher Preis, der manche Personen abschrecken kann, was mich nicht wundert.

La Roche-Posay Pure Vitamin C

An der dritten Stelle steht der Vorschlag einer beliebten Marke, also La Roche Posay. Obwohl wir auf die Effekte ein bisschen länger warten müssen, finde ich, dass es sich wirklich lohnt, nach diesem Produkt zu greifen. Das Serum hat eine leichte Formel und lässt sich auf die Gesichtshaut mühelos auftragen. Es hellt ebenfalls die Haut auf (der Effekt ist hier jedoch nicht so intensiv), reduziert Verfärbungen und wirkt antioxidativ. In der Formel befindet sich auch Salizylsäure – das Serum versorgt dadurch die Haut mit Feuchtigkeit und glättet kleine Falten, besonders diese auf der Stirn. Ich muss jedoch erwähnen, dass das Serum eine sehr lange Zusammensetzung hat. Einige Zutaten können euch reizen – bei mir habe ich solche Symptome nicht gemerkt, aber eine lange Zusammensetzung erhöht das Risiko der allergischen Reaktionen. Der Preis des Serums kann unterschiedlich sein – ich habe den Preis auf ein paar Websiten geprüft, aber ich weiß nicht, welche Gründe dafür sind. Ich empfehle euch also vor dem Kauf prüfen, wo das Serum den günstigsten Preis hat.

The Ordinary Ethylated Ascorbic Acid 15% Solution

An der letzten Stelle steht bei mir das Serum von The Ordinary, das sehr stark wirkt, deshalb erscheinen alle Effekte ziemlich schnell. Das Serum reduziert sehr gut Verfärbungen und vereinheitlicht das Hautbild. Es wirkt auch antioxidativ. Ich mag es vor allem bei der Abendpflege verwenden, aber ich muss auch sagen, dass ich es Personen, die Vitamin C noch nie verwendet haben, nicht empfehle. Das ist nämlich eine sehr starke Form von Vitamin C. Das Serum von The Ordinary sollte zusammen mit Niacinamid und anderen Formen von Vitamin C nicht verwendet werden. Wenn ihr euch für dieses Serum entscheidet, müsst ihr lediglich es verwenden. So meidet ihr unangenehme Reizungen und Rötungen. Zusätzliche Vorteile sind eine kurze Zusammensetzung und ein günstiger Preis.

Lasst mich wissen, welches Gesichtsserum euer Favorit ist <3

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel