Mein HIT zur Pflege der Augenhaut von The Ordinary

Es sieht wie Tropfen aus der Apotheke aus.
Es enthält Koffein und Extrakt aus grünem Tee.
Es wirkt dann am besten, wenn es gekühlt wird.
Es hat Herzen der Frauen aus aller Welt erobert.

Ich stelle euch das AUGENSERUM THE ORDINARY dar

Ich will bekannt geben, dass The Ordinary Caffeine Solution 5% + EGCG mein Lieblingsprodukt des letzten Monats ist. Ich bin sicher, dass es diesen Titel nicht zu schnell übergibt. Ich wende es letztens mit großer Lust an. Wieso habe ich dieses Produkt aus Hunderten Augenseren gewählt? Warum gefällt mit es? Ich lade euch zu meiner subjektiven Bewertung ein.

Erster Eindruck

Ich muss zuerst bestätigen, dass das Augenserum mit Koffein The Ordinary keinen guten Eindruck auf den ersten Blick macht. Es ist ein Wunder, dass ich beschlossen habe, das Produkt in der Apotheke-Flasche mit einem Tropfenzähler anzuwenden. Ich bevorzuge Kosmetikprodukte, die schön und ein bisschen luxuriös aussehen. Ja, ich bin ein visueller Typ. Trotzdem bin ich überglücklich, dass ich mich nicht abschrecken gelassen habe, denn die Wirkung des Produkts in einer dunklen Flasche mit der weißen Etikette großartig ist.

Wie wende ich das Serum The Ordinary an?

Es wird identisch wie jedes andere Augenserum angewendet, also in die Augenhaut mit den Fingerkuppen eingeklopft. Es wäre am besten, das Produkt morgens und abends anzuwenden, dann wirkt es intensiv und gibt die sichtbare Verbesserung. Ich empfehle euch ebenfalls, eine Augenhautmassage beim Auftragen zu machen, dann ist die Haut entspannt.

Trick. Das im Kühlschrank gekühlte Serum Caffeine Solution entfernt sofort alle Müdigkeitsmerkmale, die unter den Augen merklich sind.

Wie wirkt The Ordinary Caffeine Solution?

The Ordinary Caffeine Solution 5% + EGCG:

  • reduziert Augenschatten und Anschwellungen im Augenbereich,
  • beseitigt Stress- und Müdigkeitsmerkmale,
  • spendet Feuchtigkeit, nährt und macht die Haut elastisch.

Die Wirkung des Augenserums mit Koffein und grünem Tee ist ein Effekt der hoch konzentrierten und sehr einfachen Zusammensetzung, in der sich keine Alkohole, Silikone, Parabene oder anderen Tierprodukte finden lassen. Ich habe aber ein paar Pflanzenextrakte gefunden, z.B. aus Gewöhnlichem Tüpfelfarn, exotischen Pilzen, Soja oder Torfmoos. Dazu kommt Hyaluronsäure, Harnstoff und Koffein mit einer anregenden Wirkung (auch bei der äußeren Anwendung). Das Produkt verspricht viel, stimmt?

Meine Bewertung:

Das Augenserum The Ordinary Caffeine Solution zieht sofort nach dem Auftragen ein und lässt die Haut ein bisschen gespannt hinter. Wenn das Produkt vor der Anwendung gekühlt wird, garantiert es der Augenhaut eine tolle Linderung und beseitigt Anschwellungen. Nach dem Auftragen des Augenserums wird die Haut sehr weich und bekommt eine gesunde Strahlung. The Ordinary Caffeine Solution 5% + EGCG ist ein idealer Ersatz einer Augencreme bei Personen, die gegen große Augenschatten und kleinen Falten im Augenbereich kämpfen. Das Produkt verursacht keine Reizungen, deshalb kann es bei der sensiblen Haut ruhig angewendet werden. Meiner Meinung nach ist das Koffeinserum für die Augenhaut unersetzbar. Es gibt wunderbare Effekte, glaubt mir! Das Augenserum Caffeine Solution ist ohne Zweifel empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel