Set zum Lifting und zur Lamination der Wimpern zu Hause

Bekanntes Set zur Wimpernlaminierung zu Hause Nanolash Lift Kit. Bin ich damit zufrieden?

Als eine absolute Neuheit auf den Markt gebracht wird, muss ich sie testen. In Bezug darauf musste ich auch das Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit sofort ausprobieren. Das Set von Nanolash soll helfen, das Wimpernlifting zu Hause durchzuführen, und solche Effekte wie nach dem Besuch im Kosmetikstudio garantieren. Ich habe beschlossen, es auf eigenen Härchen zu testen!

Nanolash Lift Kit – Set zum Lifting und zur Lamination der Wimpern zu Hause

Ich fange mit einer kurzen Einführung an. Das Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit wurde so entwickelt, dass es jeder Frau ermöglicht, die Wimpernlaminierung selber zu Hause zu machen. Genauso wie ihr kenne ich das Wimpernlifting aus Kosmetikstudios. Ich habe nie erwartet, dass ich diese Behandlung irgendwann selbst durchführen könnte.

Das Set zum Lifting und zur Lamination der Wimpern von Nanolash ist ein komplettes Kit. In seinem Inhalt findet ihr alles, was ihr zur Durchführung der Behandlung zu Hause braucht. Ich will jetzt betonen, was der Hersteller verspricht:

  • Effekte können sogar 8 Wochen lang anhalten – in Abhängigkeit vom ursprünglichen Wimpernzustand;
  • die Wimpernlaminierung zu Hause mit dem Nanolash Set ist besonders einfach;
  • Nanolash Lift Kit garantiert identische Effekte wie Behandlungen in Kosmetikstudios.

Es klingt vielversprechend, nicht wahr? Aus diesem Grund habe ich beschlossen, das alles selbst zu überprüfen und das Nanolash Wimpernlift-Set zu testen. Natürlich muss ich ehrlich sagen, dass die Verlängerung, die Biegung und der zusätzliche Wiederaufbau der Wimpern wirklich ermunternd ist. Die tägliche Anwendung einer Wimpernzange ist doch besonders lästig.

Set zum Lifting und zur Lamination der Wimpern  nanolash

Nanolash Lift Kit – höchste Zeit für Wimpernlaminierung zu Hause!

Wie ich beschlossen habe, so habe ich gemacht. Nach ein paar Tagen nach dem Aufgeben der Bestellung ist mein Set zum Lifting und zur Lamination der Wimpern von Nanolash angekommen. In der Verpackung habe ich 3 Wimpernlifting-Produkte und andere notwendige Accessoires gefunden, wie z. B.:

  • 3 Paar Silikonrollen in 3 verschiedenen Größen;
  • Kleber zum Anbringen der Rollen – Lift Lash Glue;
  • weitere Applikatoren und Accessoires.

Mädels, es ist wichtig!

Im Nanolash Set findet ihr 10 Beutel jedes Präparats. Jeder Beutel ist 0,5 ml groß. Das Fassungsvermögen des Klebers beträgt 5 ml. Dank Nanolash Lift Kit könnt ihr also 10 einzelne Behandlungen durchführen. Das ist m. E. eine besonders ökonomische Lösung.

Sofort nach dem Öffnen des Pakets habe ich angefangen, meine Wimpern zu reinigen und mich auf die Behandlung vorzubereiten. Danach habe ich:

  • die oberen Wimpern von den unteren Härchen mithilfe der dazu geeigneten Pads getrennt;
  • die Silikonrollen in der Größe L angebracht, um einen maximalen Wimpernschwung zu erzielen.

Danach habe ich jedes einzelne Produkt zur Wimpernlaminierung in der empfohlenen Reihenfolge aufgetragen, d. h. Lift – Step 1; Fix – Step 2 und Keratin Booster – Step 3. Jedes Präparat habe ich auf meine Härchen aufgetragen und etwa 10 Minuten lang angehalten – in der Anleitung habe ich gelesen, dass sie 7–10 Minuten lang gehalten werden können. Vor dem Auftragen jeder nächsten Schicht habe ich das vorherige Produkt entfernt.

Nach der beendeten Wimpernlaminierung zu Hause habe ich die Silikonrollen beseitigt und … WOW! Effekte haben meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Meine Wimpern wurden unglaublich lang, dick, schwungvoll und richtig mit Feuchtigkeit versorgt. Ihr Zustand wurde merklich verbessert. Außerdem haben sie an Elastizität gewonnen.

Set zum Lifting und zur Lamination der Wimpern

In meinem Fall haben die Effekte tatsächlich 8 Wochen lang angehalten. Meiner Meinung nach kann es mit der Tatsache verbunden sein, dass meine Wimpern nicht stark geschädigt waren. Sie waren vielleicht nicht völlig gesund, aber auch nicht besonders strapaziert.

Kann ich Nanolash Lift Kit weiterempfehlen?

Das Set zur Wimpernlaminierung zu Hause Nanolash Lift Kit ist ein Produkt, das ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen kann. Es garantiert hohe Qualität, einfache Anwendung, alle notwendigen Accessoires und fantastische Ergiebigkeit – solche Eigenschaften erwarte ich von jedem Kosmetikprodukt.

Dank des Nanolash Sets habe ich meine Wimpern nicht nur verlängert und gebogen, sondern auch regeneriert. Alle erwähnten Effekte habe ich erzielt, ohne das Haus verlassen und ein Kosmetikstudio besuchen zu müssen. Effekte waren nicht nur spektakulär, sondern auch langanhaltend. Ich kann offen sagen, dass ich mit Nanolash Lift Kit alles erzielt habe, was ich erwartet habe.

Ich empfehle dieses Wimpernlift-Set jeder Frau, die sich schöne und zugleich gesunde Wimpern wünscht. Testet Nanolash Lift Kit unbedingt und gebt mir Bescheid, wie sich dieses Set bei euch bewährt hat!

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel