Andere Anwendungen des Trocken-Shampoos Batiste

Hallo Mädchen!

Es erfrischt die Frisur, saugt das überschüssige Sebum auf, glättet und entfernt den unangenehmen Geruch. So wirkt das Trocken-Shampoo Batiste – eines meiner Lieblingsprodukte. Ich habe es immer in Reichweite, denn es hilft mir in vielen Situationen, auch in den untypischen Situationen. Worum geht es? Lest meinen Beitrag.

Warum sind Trocken-Shampoos so gut?

Ihre Hauptzutat ist die Stärke. Aus diesem Grund saugen sie effektiv Sebum auf und bewirken, dass die Kopfhaut langsamer nachfettet. Die Trocken-Shampoos glätten alle Oberfläche, auf die sie aufgetragen werden. Sie lindern Reizungen, behandeln Juckreiz und reduzieren Rötungen. Die Trocken-Shampoos heben die Haare am Ansatz an und verleihen den Haaren Volumen. Wann können wir diese Produkte noch verwenden?

Trocken-Shampoo mattiert die Haut

Wenn du fettige oder gemischte Haut hast, probiere das Trocken-Shampoo aus, das das überschüssige Sebum aufsaugt. In meiner Tasche habe ich immer eine kleine Version dieses Produkts. Wie solltest du dieses Produkt verwenden? Besprühe ein Taschentuch mit dem Trocken-Shampoo, und dann lege das Tuch auf die glänzenden Hautpartien im Gesicht auf. Um den Effekt zu stärken, verwende zuerst die mattierenden Papierblättchen, die Sebum und Foundation aufsaugen. Trage am Ende den Puder und den Highlighter auf.

Trocken-Shampoo gegen verschwitzte Hände und Füße

Das Trocken-Shampoo ist eine gute Alternative für Fußspray oder antibakterielles Handgel. Es entfernt Schweiß und Bakterien, reduziert den unangenehmen Geruch und das Klebrigkeitsgefühl. Die Trocken-Shampoos besitzen einen schönen Duft, was bewirkt, dass die Anwendung noch angenehmer ist. Besprühe mit dem Trocken-Shampoo Hände, Füße, und auch Socken und Schuhe.

Trocken-Shampoo erfrischt den Teppich?

Ja! Das Trocken-Shampoo kannst du zum Erfrischen der Teppiche verwenden. Wie? Besprühe den Teppich mit dem Trocken-Shampoo, warte circa 30 Minuten, und dann benutze den Staubsauger. Effekt? Der Teppich wird dann flaumig sein und angenehm riechen. Wenn du eine Katze oder einen Hund hast, wird dann eine solche Lösung ideal für dich sein.

Kennt ihr noch andere Methoden der Anwendung des Trocken-Shampoos?

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel