DIY LASH EXTENSIONS ZUR WIMPERNVERLÄNGERUNG ZU HAUSE

Wie bewerte ich falsche Wimpern in Büschelform DIY Lash Extensions? Checkt!

Die Kunstwimpern DIY Lash Extensions sind mir total per Zufall ins Auge gefallen. Ich habe mir kosmetische Neuheiten angesehen und bin auf die Nanolash-Website gestoßen. Die DIY Wimpernverlängerung zu Hause klingt meiner Meinung nach besonders toll, deswegen habe ich mich entschieden, diese vielversprechende Neuheit zu testen. Was kann ich darüber sagen?

Falsche Wimpern DIY Lash Extensions – was habe ich bestellt und wie waren meine ersten Eindrücke?

Ich habe die Kunstwimpern DIY Lash Extensions in Form einer separaten Verpackung bestellt. Drin gibt es 36 Wimpernsegmente in 3 Größenversionen: 10, 12 und 14 mm. Zur Auswahl stehen euch 8 verschiedene Modelle. Ich muss aber auch betonen, dass es auf der Website des Produzenten ein interessantes Set zur DIY Wimpernverlängerung zu Hause gibt.

Das Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen enthält:

  • Nanolash Bonder;
  • Nanolash Sealer;
  • Kunstwimpern zum Selbstanbringen;
  • Nanolash Remover;
  • Pinzette aus rostfreiem Stahl.

Ich habe lediglich die Wimpernextensions DIY gewählt, denn ich hatte die weiteren Accessoires in meiner Kosmetiktasche.

Erster Kontakt mit Wimpern DIY Lash Extensions von Nanolash

Nach dem Herausnehmen der Wimpern zur DIY Wimpernverlängerung aus der ästhetischen Box war ich sehr positiv überrascht. Sie wurden aus einem sehr weichen Stoff hergestellt und sich besonders elastisch.

Die einzelnen Härchen sind solide an den schwarzen Streifen befestigt. Der Streifen selbst ist bemerkenswert, weil er alle Verbindungen zwischen den einzelnen Wimpernsegmenten präzise abdeckt. Das ist mir sehr wichtig.

Die DIY Wimpernextensions zum Selbstanbringen sind schön in der Verpackung angeordnet. Ich hatte wirklich keine Probleme damit, sie herauszunehmen oder ihre Größe festzustellen.

Wimpernverlängerung selber machen – mit Nanolash DIY Wimpern ist es kinderleicht!

Der Produzent anbietet, dass wir binnen nur 10 Minuten das Wimpernverlängern selber machen können. Ich habe also beschlossen, zu checken, ob dieses Versprechen etwas mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Ich will noch zugeben, dass ich bisher noch keine Wimpernverlängerung zu Hause selber gemacht hat. Ich habe manchmal Wimpernbänder angeklebt, aber das war etwas Anderes. Am häufigste habe ich Mascaras benutzt. Von Zeit zu Zeit habe ich auch eine Kosmetikerin besucht, um meine Wimpern verlängern zu lassen.

Also ich hatte keine Erfahrung mit der Wimpernverlängerung DIY. Aber die Bedienungsanleitung ist sehr klar, sodass ich genau wusste, was ich tun sollte. Ich habe mit dem Abschminken begonnen. Ich habe alle Kosmetikprodukte von den Wimpern entfernt und die Härchen zart getrocknet. Danach habe ich eine Schicht des Bonders auf die gesamte Wimpernlänge aufgetragen. Ich habe gewartet, bis das Präparat klebrig wird. Und dann habe ich ein gewähltes Wimpernsegment gefangen und an die Naturwimpern von unten und ca. 1 mm vom Wimpernansatz angebracht. Identisch habe ich das zweite Auge geschmückt. An ein Augenlid habe ich 4 Wimpernsegmente benutzt, weil ich einen nicht übertriebenen Effekt erzielen wollte.

Natürlich könnt ihr ruhig mehr Wimpernsegmente ankleben, wenn ihr die Volumentechnik im Russian Volume-Stil mögt.

Die Anwendungsweise war besonders einfach und hat tatsächlich nur 10 Minuten gedauert. Hier muss ich das Versprechen des Produzenten bestätigen.

lash extensions für zuhause nanolash

Die Kunstwimpern DIY Eyelash Extensions ermöglichen eine wirklich schnelle Wimpernverlängerung zu Hause.

Wimpernextensions DIY – wie lange halten sie an?

Der Produzent verspricht, dass die Kunstwimpern DIY Lash Extensions bis zu 5 Tagen lang getragen werden können. Das ist ein wirklich tolles Ergebnis, wenn es sich um die Wimpernverlängerung DIY handelt. Ich habe jedoch beschlossen, zu überprüfen, ob es möglich ist, diese Wimpernextensions DIY noch länger zu tragen.

Am Montag habe ich die Wimpernverlängerung selber gemacht. Am nächsten Montag habe ich aber keine Unterschiede im Aussehen der Wimpernextensions gesehen. Erwähnenswert ist, dass ich in dieser Zeit am Rücken geschlafen und keine Kosmetikprodukte mit Ölen verwendet habe. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine solche Kosmetik einen negativen Einfluss auf den Kleber haben. Meiner Meinung nach hat meine sorgfältige Pflege einen großen Einfluss auf die Haltbarkeit der Wimpernextensions DIY.

Ich habe die Kunstwimpern selbstständig entfernt, um zu überprüfen, ob ich sie noch einmal ankleben kann. Der Hersteller betont nämlich, dass sie nur einmal angebracht werden sollen. Nach der Beseitigung der Wimpernextensions habe ich jedoch bemerkt, dass:

  • sich der Kleber problemlos vom Streifen entfernen lässt;
  • die Wimpern gar nicht verformt sind;
  • sich die Wimpernextensions immer noch schön präsentieren.

Also ich habe sie noch einmal angeklebt. Und ich war wirklich nicht enttäuscht! Meiner Meinung nach können die Kunstwimpern DIY Lash Extensions mehr als einmal verwendet werden.

wimpernverlängerung selber machen set

Falsche Wimpern DIY Eyelash Extensions – ich bin dafür!

Die Kunstwimpern DIY Lash Extensions sind meine Nummer eins, wenn es um die selbstständige Wimpernverlängerung zu Hause geht. Die Durchführung der Wimpernverlängerung DIY ist sehr einfach und dauert wirklich nur 10 Minuten. Die fertigen Wimpernextensions in Büschelform sind außerdem haltbar und können wiederverwendet werden.

Ich benötige so wenig, um beeindruckende Effekte zu erreichen, deswegen sind DIY Lash Extensions ein perfektes Produkt für mich!

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel