Was ist eine Augenbrauenpomade? Wie schminkt ihr euch damit? Rezension von Nanobrow Eyebrow Pomade

Hey Beauties! <3

Habt ihr je eine Augenbrauenpomade verwendet? Das ist ein einzigartiges Kosmetikprodukt zum Augenbrauenschminken, das sich von anderen euch bekannten Augenbrauenprodukten deutlich unterscheidet. Mit einfachen Worten – eine gute Augenbrauenpomade zeigt euch eine neue Dimension im Rahmen des Augenbrauen-Make-ups, weil ihr damit eine fantastische Abdeckung und einen genialen Effekt von ausdrucksstarken, schön betonten Augenbrauen erzielt. Welche Augenbrauenpomade ist am besten? Ich empfehle euch Nanobrow Eyebrow Pomade!

Wozu dient eine Augenbrauenpomade?

Am Anfang vielleicht ein paar Worte für die Uneingeweihten. Was ist eigentlich eine Augenbrauenpomade? Das ist ein Kosmetikprodukt, das in einem winzigen Glas verschlossen ist, die Konsistenz einer ziemlich dickflüssigen, cremigen Paste hat und zum Augenbrauenschminken verwendet wird. Wir tragen die Augenbrauenpomade mit einem dünnen, flachen, schräg geschnittenen Pinsel auf den Augenbrauenbogen auf. Die Augenbrauenpomade ist ein Kosmetikprodukt, das euch die beste und intensivste Abdeckung anbietet – um ehrlich zu sein, mit der Pomade könnt ihr eure Augenbrauen neu schminken, auch wenn sie normalerweise dünn und eher ausdruckslos sind! Eine gute Augenbrauenpomade hilft euch dabei, schöne, kräftige und wohlgeformte Augenbrauen zu kreieren. Ihr bekommt genau solche Augenbrauenbögen, von welchen ihr geträumt habt! Kein Wunder, dass alle professionellen Visagisten die Augenbrauenpomade so gerne verwenden. Sie kann Wunder beim Augenbrauenschminken wirken!

Die Augenbrauenpomade ist ein Kosmetikprodukt, das euch 100 % Deckkraft, ausdrucksstarkes Make-up, wunderschön geschminkte Augenbrauen in perfekter Form sowie maximale Haltbarkeit des Make-ups verleiht. Eine gute Augenbrauenpomade ist resistent gegen Regen, Abrieb und Schweiß.

REVIEW: Entdeckt die fantastische, oft empfohlene Augenbrauenpomade von Nanobrow

• Eigenschaften der Nanobrow Augenbrauenpomade

Warum schreibe ich euch, dass Nanobrow eine so tolle und empfehlenswerte Augenbrauenpomade ist? Weil sie wirklich einzigartig ist! Meiner Meinung nach hat diese Pomade die beste und wirklich gut entwickelte Konsistenz im Vergleich mit anderen Pomaden, die ich bisher verwendet habe. Die Nanobrow Augenbrauenpomade ist weder fettig noch zu trocken. Sie hat eine fantastische Formel, die bewirkt, dass mein Make-up sehr professionell aussieht. Es entstehen keine Klümpchen, das Pigment wird gleichmäßig auf der Haut verteilt und die Konsistenz ist sehr angenehm und samtig. Ihr werdet auch diese neutralen, gut aussehenden Farben und die hohe Pigmentierung bestimmt lieben, weil sie dazu führen, dass euer Make-up bei jedem Licht perfekt aussieht.

• Preis der Nanobrow Augenbrauenpomade

Okay, hier muss ich betonen, dass mich der Preis dieser Pomade angesichts der großartigen Qualität, guten Ergiebigkeit und der genialen Make-up-Effekte wirklich überrascht hat. Der Preis der Nanobrow Augenbrauenpomade ist ein Traum! Das ist eine gute Nachricht für diese Personen, die nicht gerne zu viel für Kosmetikprodukte bezahlen! Zu einem günstigen Preis bekommt ihr hier eine genial entwickelte Formel. Das ist eine Premium-Augenbrauenpomade von höchster Qualität und ich bin mir sicher, dass ihr dieses Kosmetikprodukt ebenfalls in den Koffern professioneller Visagisten finden werdet!

• Rezension und Bewertungen der Nanobrow Augenbrauenpomade

Die Nanobrow Augenbrauenpomade erhält viele sehr enthusiastische und positive Bewertungen. Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich vor dem Kauf im Internet gesurft und verschiedene Rezensionen, Meinungen, Blogbeiträge und sogar Produktvergleiche überprüft habe. Es stellt sich heraus, dass Nanobrow Eyebrow Pomade wirklich eine sehr empfehlenswerte Augenbrauenpomade ist und es überrascht mich überhaupt nicht, denn sie sichert wirklich tolle Effekte beim Make-up! Sie wirkt genial sowohl im alltäglichen, subtilen Make-up als auch am Abend, wenn ihr einen intensiven und ausdrucksstarken Look kreieren wollt.

Wie schminke ich meine Augenbrauen mit Nanobrow Eyebrow Pomade?

Auch wenn ihr Anfängerinnen auf dem Gebiet des Augenbrauen-Make-ups mit einer Pomade seid und euer Abenteuer mit dem Augenbrauenschminken gerade erst beginnt, müsst ihr wirklich keine Angst, dass etwas schiefgehen könnte. Mit einer guten Augenbrauenpomade wie Nanobrow gelingt alles reibungslos. Das Augenbrauenschminken mit einer guten Pomade ist nicht kompliziert und ihr werdet sofort sehen, dass ihr diese Kunst schnell beherrschen werdet. Wie mache ich es? Hier präsentiere ich euch meine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Wie schminkt ihr eure Augenbrauen mit der Pomade? Sehr einfach:

1. Denkt daran, dass ihr immer eine saubere Augenbraue schminken sollt! Am besten wäre es, alle andere Kosmetikprodukte gründlich zu entfernen – hier meine ich zum Beispiel Foundation oder Puder. Natürlich bürste ich meine Augenbrauen zusätzlich mit einem Bürstchen und beginne erst dann mit dem Schminken.

2. Ich nehme ein bisschen Augenbrauenpomade mit dem bereits erwähnten flachen, schrägen Pinsel auf. Denkt daran, dass die Dosis wirklich gering sein sollte, denn dann sorgt ihr für die maximale Präzision beim Make-up. Haltet den Pinsel so, dass er mit seiner dünnsten Seite Kontakt zur Haut hat, und zeichnet die Umrisse der Augenbrauen entsprechend ihrer Geometrie nach. In diesem Moment markiert ihr eine schöne, symmetrische Augenbrauenform.

3. Jetzt nehme ich etwas mehr Pomade auf und fülle den gesamten Augenbrauenbogen innerhalb der markierten Konturen. Denkt daran, den Augenbrauenschwanz, also die Spitze der Augenbraue, etwas intensiver zu betonen und den Augenbrauenanfang ganz sanft zu schminken. Eine solche Schattierung lässt die Augenbrauen einfach natürlich aussehen.

4. Zum Schluss greife ich zu einer Augenbrauenbürste und entferne damit die überschüssige Pomade, insbesondere am Augenbrauenanfang und an der oberen Augenbrauenlinie. Dank dieses Tricks mildere ich optisch die Gesichtszüge und bewirke, dass das gesamte Make-up nicht grotesk aussieht.

Es war gar nicht schwierig, oder? Lasst mich unbedingt wissen, wie euer Augenbrauen-Make-up mit der Pomade gelungen ist und ob ihr die Nanobrow Augenbrauenpomade überhaupt kennt! Ich warte auf eure Kommentare, wünsche euch einen schönen Tag und umarme euch herzlich! <3

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel