Nanobrow Brow Powder - Augenbrauenschatten Set

Set zum Augenbrauenschminken von Nanobrow – empfehle ich es?

Hallo meine Lieben!

Denkt ihr mal darüber nach, welche Augenbrauenschatten am besten sind? Ein gutes Set zum Augenbrauenschminken, also? Ich habe für euch die Antwort! Die Augenbrauenschatten sind das wichtigste Element eines präzisen Make-ups – ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich auf das Augenbrauen-Make-up verzichten könnte. Ich habe schon verschiedene Gels, Stifte und Pomaden verwendet, aber ich hatte auch Lust auf etwas Anderes. Eines Tages habe ich das Set zum Augenbrauenschminken von Nanobrow gefunden und gerade diesem Produkt widme ich meinen neuesten Beitrag. Wenn ihr gespannt seid, lest weiter!

Set zum Augenbrauenschminken von Nanobrow – empfehle ich es?

Die Anwendung des Sets zum Augenbrauenschminken von Nanobrow hat viele Vorteile. Das Set korrigiert nämlich die Form der Augenbrauen, verleiht ihnen mehr Ausdruck und füllt die Lücken. Das Set enthält natürlich weiche, pulverige Augenbrauenschatten in zwei Nuancen und einen Satin-Highlighter. Das ist alles, was ich brauche, um immer ein perfektes Augenbrauen-Make-up zu haben 🙂 Natürliche Nuancen sind hier wunderbar und passen zu jedem Schönheitstyp. Das Set zum Augenbrauenschminken von Nanobrow sichert einen schönen Ombre-Effekt, der wunderbar aussieht. Das ist einfach ein ideales Set zum Augenbrauenschminken, das nie enttäuscht.

Wie werden die Augenbrauen mit den Schatten geschminkt?

Schönes Augenbrauen-Make-up mit Nanobrow

Um die Augenbrauen mit den Schatten zu schminken, bereite ich zunächst die Haut und die Härchen vor. Ich entfette sie und trockne, kämme die Härchen mit einem kleinen Bürstchen gut aus. Das Set zum Augenbrauenschminken von Nanobrow ist mit einem praktischen zweiseitigen Applikator ausgestattet – eine Seite ist zum Auftragen des Schattens und diese zweite zum Auftragen des Highlighters. Ich nehme etwa Schatten in der ausgewählten Farbe mit dem Pinsel auf, betone die untere Linie der Augenbraue und fülle dann den gesamten Augenbrauenbogen, um eventuelle Lücken abzudecken. Zunächst verwende ich einen helleren Schatten, um den Anfang der Augenbrauen zu betonen, und dann greife ich zu diesem dunkleren, um einen schönen Farbverlauf zu kreieren (Ombre-Effekt). Ich trage die Schatten mithilfe von kurzen Strichen auf und beachte dabei die Richtung des Haarwachstums. Die Dichte der Augenbrauen hängt natürlich von euren individuellen Bedürfnissen ab, aber ihr müsst darauf achten, um keinen künstlichen Effekt zu schaffen 🙂 Zum Schluss trage ich den Satin-Highlighter direkt auf die Haut unter den Augenbrauen auf, um sie optisch anzuheben und das Make-up zu ergänzen. Das ist alles!

Set zum Augenbrauenschminken von Nanobrow – warum sollten Sie es haben?

Das Set zum Augenbrauenschminken von Nanobrow ist zweifellos einzigartig. Es betont auf eine natürliche Weise die Schönheit meiner Augenbrauen, und ich muss mir den ganzen Tag über keine Sorgen um die Effekte machen. Das ist einfach ein wunderschönes, langanhaltendes Make-up, das ich problemlos schaffe!

Nanobrow Powder Kit:

Nanobrow Augenbrauenschatten Palette

– enthält pulverige Augenbrauenschatten und einen Satin-Highlighter,
– betont die Schönheit der Augenbrauen und kaschiert die Lücken,
– hat eine hohe Qualität, ist haltbar und hochpigmentiert,
– ist einfach zu verblenden und schafft verschiedene Effekte im Make-up,
– sichert einen schönen Ombre-Effekt,
– betont das Make-up auf beste Art und Weise,
– hat einen zweiseitigen Applikator,
– hat einen attraktiven Preis bei einer hohen Qualität.

Wo kauft ihr das Set zum Augenbrauenschminken von Nanobrow?

Nanobrow Powder Kit ist auf der Website www.nanobrow.de erhältlich. Ihr findet es auch im Marketplace, in den stationären und Online-Drogerien, und auch in den Kosmetikstudios. Ich bin sicher, dass das Set zum Augenbrauenschminken von Nanobrow auch Rossmann im Angebot hat, obwohl ich es in Douglas gekauft habe. Wählt die beste Einkaufsmethode für euch und testet unbedingt das geniale Set zum Augenbrauenschminken von Nanobrow! Ich empfehle es euch von ganzem Herzen und warte auf eure Kommentare! <3 Schönen Tag, meine Lieben!

Lesen Sie auch

Hier finden Sie ähnliche Artikel